Zum Inhalt springen

Need for Speed: The Run


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich find das Spiel genial, genauso wie ich Shift 1 und 2 genial finde! Warum? Hab ehrlich gesagt keinen Bock dazu das jetzt hier alles hinzuschreiben, da die "NFS-Gegner" ja eh zu allem einen Gegenkommentar schreiben :D Ist Aber eigentlich ist es ja auch egal, denn nicht jeder findet alles gut :)

 

Zum Multiplayer: Der läuft super, wenn man folgende Ports freischaltet:

 

TCP: 80, 443, 9988, 10011, 10021, 10031, 10051, 10061, 10071 10321, 10331, 10341, 10351, 10361, 42127

 

Habs selber gemacht und seitdem läuft alles rund :ok:

 

Bei mir läuft der Multiplayer überhaupt nicht, sehe auch nicht ein was umzustellen, das hat zu funktioniern wenn man die Disc einlegt, genau wie bei allen anderen Spielen auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir läuft der Multiplayer überhaupt nicht, sehe auch nicht ein was umzustellen, das hat zu funktioniern wenn man die Disc einlegt, genau wie bei allen anderen Spielen auch!

 

Ich bin sprachlos. Da fällt einem echt nichts mehr ein. Zu was für einer undankbaren Generation gehörst Du bloss... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sprachlos. Da fällt einem echt nichts mehr ein. Zu was für einer undankbaren Generation gehörst Du bloss... :facepalm:

 

Was ist wenn ich dann bei allen andern Spielen Probleme habe mit der ONLINE - Verbindung? Weil ich alles für NFS:The Run umgestellt habe.

 

Ich meine, bei den anderen Spielen geht es doch auch? Plug&Play!

Darum hab ich auch eine PS3 zum zocken und keinen PC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn ich dann bei allen andern Spielen Probleme habe mit der ONLINE - Verbindung? Weil ich alles für NFS:The Run umgestellt habe.

 

Ich meine, bei den anderen Spielen geht es doch auch? Plug&Play!

Darum hab ich auch eine PS3 zum zocken und keinen PC!

 

Wenn Du uPNP aktiviert hast (und Dein Router es unterstützt), solltest Du keine Probleme haben. Das sorgt ja gerade dafür, dass der Router der PS3 erlaubt, dass die PS3 dem Router melden darf, welche Ports der Router öffnen soll. Dann kannst Du Dir das Eingetrage per Hand sparen.

 

Für alle Menschen ohne uPNP gilt für die PS3:

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html

 

"Die dabei verwendeten Port-Nummern für PlayStation®Network-Server sind 80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479, 3658 (bei UDP)."

 

Für NFS TR gilt:

 

http://www.needforspeed.com/de_DE/therun/faq

 

Muss ich an meinem Router irgendwelche Ports öffnen, um mich mit Autolog zu verbinden oder Online-Rennen zu fahren?

Wenn du Probleme bei der Verbindung mit Autolog oder bei einem Online-Multiplayer-Rennen hast, kannst du versuchen, folgende Ports an deinem Router zu öffnen:

TCP: 80, 443, 9988, 10011, 10021, 10031, 10051, 10061, 10071 10321, 10331, 10341, 10351, 10361, 42127

 

Wie gesagt, falls Du uPNP hast, kannst Du Dir das alles sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du uPNP aktiviert hast (und Dein Router es unterstützt), solltest Du keine Probleme haben. Das sorgt ja gerade dafür, dass der Router der PS3 erlaubt, dass die PS3 dem Router melden darf, welche Ports der Router öffnen soll. Dann kannst Du Dir das Eingetrage per Hand sparen.

 

Für alle Menschen ohne uPNP gilt für die PS3:

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connecttest.html

 

"Die dabei verwendeten Port-Nummern für PlayStation®Network-Server sind 80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479, 3658 (bei UDP)."

 

Für NFS TR gilt:

 

http://www.needforspeed.com/de_DE/therun/faq

 

Muss ich an meinem Router irgendwelche Ports öffnen, um mich mit Autolog zu verbinden oder Online-Rennen zu fahren?

Wenn du Probleme bei der Verbindung mit Autolog oder bei einem Online-Multiplayer-Rennen hast, kannst du versuchen, folgende Ports an deinem Router zu öffnen:

TCP: 80, 443, 9988, 10011, 10021, 10031, 10051, 10061, 10071 10321, 10331, 10341, 10351, 10361, 42127

 

Wie gesagt, falls Du uPNP hast, kannst Du Dir das alles sparen!

 

Ok, super. Das sind doch dann gute Neuigkeiten. Dann werde ich das so einmal probieren, danke für die Info! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Patch 1.3 ist da, Quelle NfS Forum

 

Die wichtigsten Änderungen im Überblick

 

- Verbesserungen am RESET-Verhalten im Singelplayer

# Wenn man im Singleplayer die Strecke verlässt, wird man ab sofort direkt auf die Fahrbahn zurück gesetzt (ähnlich wie im Onlinemultiplayer) und nicht mehr zum letzten Checkpunkt zurückbefördert.

# Ein Crash führt aber nach wie vor zum RESET zum letzten Checkpunkt.

# Bei einigen Strecken wurde das RESET-Verhalten optimiert, wenn der Grenzpunkt zum RESET zu nahe an der eigentlichen Straße lag. Der RESET-Grenzpunkt ist hierbei etwas weiter Abseits zur Hauptstrecke versetzt worden.

 

- Multiplayer: Die Wucht bei Spieler-zu-Spieler Kollisionen sowie das Kameraverhalten wurden reduziert bzw. angepasst.

 

- Multiplayer: Verbindungsprobleme bei Teilnahme an einer Multiplayer-Session (PS3) wurden behoben

 

- Multiplayer: Lade- und Verbindungsprobleme bei PS3 wurden behoben

 

- Autolog: Der Fehler, dass eine AUTOLOG-Freundesliste manchmal leer angezeigt wurde und das Problem, dass manchmal „Dein Freund“ an Stelle des Namens des Freundes angezeigt wurde, ist behoben.

 

 

Edit: play3 hat auch schon die News;-)

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...