Zum Inhalt springen

Need for Speed: The Run


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also kann zu The Run Folgendes Sagen zocke es zZ bin Rang 59:

 

 

Also bisher gefällt mir das Spiel ganz gut is sehr Abwechslungsreich den vorgängern gegenüber!Auch die Verbesserte Autolog gefällt mir sowie die ganzen Karrossen die Fahrdynamik und allgemein der Fahrstil is mal was neues.Was mir aber nich Gefällt,ist zb das der Fahrer (Jake?) Sich überhaupt nicht bewegt,achtet ma drauf wenn ihr Fährt und nach Rückwärts schaut und Lenkt dann ma dann seht ihr das der NPC wie sone Leiche da sitzt und NIX macht! Von Profis wie EA hätt ich mehr erwartet da hätte sowas NICHT passieren dürfen.Außerdem find ich jämmerlich,dass wenn man zB auch nur 2CM Außerhalb der Straße fährt automatisch den CheckPoint neu lädt.Ich mein die Vorgänger hatten das nich so da konnteste meinetwegen die Ganze zeit aufm Rasen rumfahren is nix Passiert.Wenn ich zb ne Kurve zu Weit nehme und außenlang Drifte,werd ich meist zum Checkpoint neugespawnt.Außerdem find ich Kacke,dass wenn man zb die Anderen Raser abhängt die in Null komma nix wieder an unserm Heck kleben und Ärger machen....Ich mein es is zwar besser als (Wie in NFS Undercover zB) nen Abstand von 20Sek zu haben,aber so aufdringlich muss nich sein.

 

 

 

Ansonsten gefällt mir das Spiel BIS JETZ recht gut,Find die Story auch Gut nich Perfekt aber ausreichend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab mir das spiel auch besorgt und muss sagen es ist scheiße.

 

Die Rücksetz punkte sind fürn ar... wenn man nur bissel abkommt von der route wird man zurückgesetzt wenn man in den gegen verkehr kommt bei etwas mehr km/h wird man zurückgesetzt, aber wenn man einen Gegner in den gegen verkehr rassen lässt kommt der ganz schnell wieder das ist Unfär und macht keine Laune.

 

Genauso wenn man ein Vorsprung hat und gegen strecken ende kommt sind die Verfolger oft ganz schnell wieder da und es ist meist sehr knapp zu gewinnen oder wenn man die führenden kurz vorm ende überholen will ob mit nitro- oder ohne sind sie meistens schneller man könnte meinen das die Computer Gegner ein extra boost bekommen.

 

Im Grunde bin ich extrem enttäuscht von the run und würde gerne das Geld von den Entwicklern wieder zurückbekommen.

 

The run ist zu 80% schlechter als NFS Hot pursuit.

 

Die Handling der wagen ist auch nicht gerade gut viele fühlen sich gleich an und im Großen und Ganzen fühlen sie sich eher schwärfällig an

Bearbeitet von Velmont
nicht hier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...