Zum Inhalt springen

Need for Speed: The Run


Homie1990

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo das Game is von Black Box.

Sowas kann man net kaufen.

Denkt doch nur ma an Pro Street, Carbon oder das grausame Undercover...

Von den Jungs kahm doch bis jetzt nur Mist.

 

Von denen kamen aber auch Hot Pursuit 2, Underground und auch Underground 2. Von denen kam also nicht nur scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten das Spiel auf jedenfall nicht so wie Hot Pursuit machen was das Open World Feeling angeht bzw. das Tuning (welches ja gar nicht vorhanden werden).

 

Allerdings erwarte ich nicht alzu viel von dem Titel, da es schon das dritte NfS in einem Jahr wäre wird es sicher wieder nur Mittelklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten das Spiel auf jedenfall nicht so wie Hot Pursuit machen was das Open World Feeling angeht bzw. das Tuning (welches ja gar nicht vorhanden werden).

 

Allerdings erwarte ich nicht alzu viel von dem Titel, da es schon das dritte NfS in einem Jahr wäre wird es sicher wieder nur Mittelklasse.

 

Bitte an alle, vergisst nicht, dass momentan 3 Entwickler an 3 Spielen arbeiten. BlackBox arbeitet jetzt (schon) 2 Jahre an NFS: The Run. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dafür aber auch der 3. Entwickler, sind ja nicht immer die selben. Alle gehen mehr oder weniger in eine andere Richtung. Warten wir mal auf die E3 ab. :)

Wobei ich dir mit HP recht gebe Open World in dem Spiel war schlecht auch so die Map an sich alles viel zu groß gehalten mir fehlt das Stadtfeeling in NfS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war Hot Pursuit für die Leute schlecht die alles vor Underground nicht kennen. Die kennen nämlich garnicht den Anfang von NFS. Das Open World und Tuning Gedöns kam nämlich erst mit Underground. Hot Pursuit war einfach mal wieder ein NFS wie es früher war, und wie es sich viele gewünscht haben, und das war auch gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...