Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Need for Speed: The Run

Recommended Posts

Natürlich war Hot Pursuit für die Leute schlecht die alles vor Underground nicht kennen. Die kennen nämlich garnicht den Anfang von NFS. Das Open World und Tuning Gedöns kam nämlich erst mit Underground. Hot Pursuit war einfach mal wieder ein NFS wie es früher war, und wie es sich viele gewünscht haben, und das war auch gut so

Ich spiele NfS seit Teil 1, dennoch war das neue Hot Pursuit Scheiße. Hot Pursuit 2 auf der PS2 war Top und das Fahrgefühl nicht so widerlich Arcadelastig. Dieses Fahrverhalten sollte bei Burnout bleiben und bei den nicht lizensierten Karren. Aber wenn ich einen Pagani mit 300km/h in eine 180° Kurve prügeln kann, geht für mich jeglicher Fun verloren.

Wenn schon reelle Fahrzeuge dann auch ein halbwegs realistisches Fahrgefühl.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich spiele NfS seit Teil 1, dennoch war das neue Hot Pursuit Scheiße. Hot Pursuit 2 auf der PS2 war Top und das Fahrgefühl nicht so widerlich Arcadelastig. Dieses Fahrverhalten sollte bei Burnout bleiben und bei den nicht lizensierten Karren. Aber wenn ich einen Pagani mit 300km/h in eine 180° Kurve prügeln kann, geht für mich jeglicher Fun verloren.

Wenn schon reelle Fahrzeuge dann auch ein halbwegs realistisches Fahrgefühl.

Da gehen die Meinungen wohl sehr weit auseinander

[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Also ich fand die ersten Infos schon mal recht gut. Es klingt fast so, als wolle EA im wahrsten Sinne Gas geben, nicht nur bei Need for Speed: the Run, sondern auch bei FIFA 12 und Battlefield 3.

Jedenfalls könnte man sich vorstellen, dass NfS ähnlich wie the fast and the furious wird. Wenn's so wird dann Halleluja. Es wurde ja gesagt, dass die Frostbite 2-Engine mehr ermöglichen wird sowohl grafisch als auch physikmäßig, deswegen ich gehe schon davon aus, dass NfS the Run richtig gut wird.

Es gibt immer 3 Seiten. Eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

btw:http://videos.sapo.pt/eJtC5tIznMk48oKfYwlAwid7i55v.jpg

Also ich fand die ersten Infos schon mal recht gut. Es klingt fast so, als wolle EA im wahrsten Sinne Gas geben, nicht nur bei Need for Speed: the Run, sondern auch bei FIFA 12 und Battlefield 3.

Jedenfalls könnte man sich vorstellen, dass NfS ähnlich wie the fast and the furious wird. Wenn's so wird dann Halleluja. Es wurde ja gesagt, dass die Frostbite 2-Engine mehr ermöglichen wird sowohl grafisch als auch physikmäßig, deswegen ich gehe schon davon aus, dass NfS the Run richtig gut wird.

Seh ich genauso . Aber EA soll beim Handling nicht so stark auf übertriebenes Arcade setzten.

Seh ich genauso . Aber EA soll beim Handling nicht so stark auf übertriebenes Arcade setzten.

ganz meine Worte. Illegale Straßenrennen mit GT5 Handling und Grafik wer sowas von geil!!!!!

Robert_Tentakel.png

ganz meine Worte. Illegale Straßenrennen mit GT5 Handling und Grafik wer sowas von geil!!!!!

Ein Traum der wohl nie wahr wird.

Aber ich bin sehr gespannt, wie The Run aussehen wird und ob es wieder mehr in die Richtung von Underground und so geht. Die Story verspricht ja schonmal ein gutes Spiel, jedenfalls das, was wir schon wissen.

Guest Jordan1411

Also der ersten Gameplay Material nach zu beurteilen, sieht es aus wie Undercover(grafisch sowie auch von der Atmo her:_wanken2:), finde ich ehrlich gesagt schwach von Black Box :S

Also der ersten Gameplay Material nach zu beurteilen, sieht es aus wie Undercover(grafisch sowie auch von der Atmo her:_wanken2:), finde ich ehrlich gesagt schwach von Black Box :S

Finde ich auch. Ich finde, dass das kein richtiges NfS Spiel mehr ist.

image.php?type=sigpic&userid=29412&dateline=1306944379