Jump to content
Langenheide3

Themes!!! Wer hat schon welche gemacht?

Recommended Posts

Hi ich wollte mal Fragen wer von euch schon mal ein eigenes Theme entworfen hat.

Hab jetzt versucht eins zu machen,aber ich habe große Probleme.

Zum einen wollte ich fragen wie ihr das mit den Icons gemacht habt und dann wollte ich noch wissen mit welchem Fotoprogramm ihr eure Bilder vergrößert oder verkleinert.

Bitte um Hilfe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Als Photoprogramm kannst du z.B Gimp 2 nehmen.

Ja???

Ich finde bei Gimp leider nicht die Option wo man vergrößern und verkleinern kann-

Könntest du beschreiben wo ich die finde?

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

ich wollt mir auch nen thema erstellen, aber diese icons da geht gar nichts. wär echt gut wenn sich da einer auskennt.:ka::kaffee:

Wollte auch schon mal welche machen aber mit dem "ThemeCreater" oder so aber das lies sich nicht mal installieren ( auf PC ).

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

ich hab schon ein eigenes erstellt, hat eig. ziemlich gut geklappt, hab mit photoshop gearbeitet

PS3 Theme - WindowsVistaStyle :: PlayStation Universe (PSU)

könnt ja mal schauen ;) nur das mit dem theme viewer hab ich net hinbekommen

nja lg

Edited by M3TH

PS3 160 GB

GTA IV, Resistance Fall Of Man, Motorstorm, MGS 4 Guns Of The Patriots, BioShock, GT 5 Prologue

nja ich hab ein wenig gegoogled und hab mir dann ein großes bild ausgesucht wo die icons schön zu erkennen sind, dann hab ich die halt mit photoshop bearbeitet

PS3 160 GB

GTA IV, Resistance Fall Of Man, Motorstorm, MGS 4 Guns Of The Patriots, BioShock, GT 5 Prologue