Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute ich wollte mal so fragen was denn eure PS2 Lieblingsspiel gewesen sind.

Bitte keinen "Spielekrieg" führen

z.B. Final Fantasy ist besser als Gran Turismo 4 etc.

Mein/e persönliche/n Lieblingsspiel/e waren definitiv:

Need For Speed Most Wanted und Carbon denn hier konnte man seine Wagen richtig schick machen tunen etc. Freie Fahrt und gute Story waren auch dabei.

Wäre schön wenn EA/Black Box so etwas erneut planen würde

Posted
I-wie glaub ich so nen Thread gibts schon ... :think:

FFX

Metal Gear Snake Eater

GOW

Mortal Kombat Deadly Alliance/Deception

Star Wars Battlefront II

Hab per SuFu und Manuell gesucht und nix gefunden :nixweiss:

Posted

Da gab es viele:

- Kingdom Hearts 1+2

- Final Fantasy X und X-2

- Final Fantasy XII

- Metal Gear Solid 2

- Zone of Enders

- GTA Vice City

u.n.v.m.

Guest Gabba Gandalf
Posted

Kingdom Hearts 1 und 2 sind meine TOP favoriten!!!

gefolgt von mgs und die ff teile!

champions of norrath und return to arms sind auch geile spiele gewesen

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Companion - Die perfekte Begleitung 8/10
    • Gestern Robocop durchgespielt,hat mir sehr gut gefallen.Feinste Ballerkost und mit angenehmer Spielzeit.Werde mir jetzt auch das kommende Addon kaufen 8/10
    • Death of a Unicorn Elliot Kintner will mit seiner Tochter Ridley seinem Boss Odell Leopold einen Besuch abstatten. Auf dem Weg dorthin fahren sie in der kanadischen Wildnis versehentlich ein junges Einhorn an. Da sie sich mitten in einem Naturschutzgebiet befinden, packen sie das tote Tier in ihren Mietwagen und nehmen es mit zu Leopold. Der Milliardär lebt mit seiner Ehefrau Belinda und Sohn Shepard in einer luxuriösen Villa. Als die Wissenschaftler der Leopolds feststellen, dass das Fleisch, Blut und vor allem das Horn des Einhorns Ridleys Akne und Elliots Allergien geheilt hat, versuchen Dr. Song und Dr. Bhatia, die Bereitschaftsärzte von Leopold, aus dem Horn des Einhorns ein injizierbares Serum zu synthetisieren, das den an Krebs erkrankten Hausherrn heilen kann. Sie alle ignorieren dabei Ridleys Warnungen, dass Einhörner mittelalterlichen Sagen zufolge in Wirklichkeit bösartige Monster sind. Das erkennen auch die Leopolds, als plötzlich die Elterntiere auf der Suche nach ihrem Jungen bei ihnen auftauchen. Deutscher Kinostart 01.05.25
    • Bin gespannt, gefällt auch der Frau bisher, immer schwierig was gutes zu finden welches beiden gefällt und auch was bietet. 😅 Ofczarek macht das wirklich gut, muss ab und an aber schon gut hinhören bei dem Slang 😂
    • Habe auch relativ Bock auf das Spiel und auch paar Kumpels, die dabei wären. Auf Grund des reinen PvE-Aspekts erwarte ich allerdings keine allzu lange Spielzeit.
  • Create New...