Jump to content

Was waren eure Playstation 2 Lieblingsspiele?


Silver Saphir
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute ich wollte mal so fragen was denn eure PS2 Lieblingsspiel gewesen sind.

 

Bitte keinen "Spielekrieg" führen

z.B. Final Fantasy ist besser als Gran Turismo 4 etc.

 

________________________________________________

Mein/e persönliche/n Lieblingsspiel/e waren definitiv:

Need For Speed Most Wanted und Carbon denn hier konnte man seine Wagen richtig schick machen tunen etc. Freie Fahrt und gute Story waren auch dabei.

Wäre schön wenn EA/Black Box so etwas erneut planen würde

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Guest Gabba Gandalf

Kingdom Hearts 1 und 2 sind meine TOP favoriten!!!

gefolgt von mgs und die ff teile!

champions of norrath und return to arms sind auch geile spiele gewesen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Übers Netbook hatte ich mich hier nur ein paar mal eingeloggt, als ich das Design hochgeladen / geändert habe, ansonsten bin ich hier ausschliesslich mit dem Handy unterwegs.
    • Hast du auch zwei geschafft. Gratulation 
    • Ich habe ja nur zwei Platins, einmal Kingdoms of Amalur und dann noch Dark Souls 1. Dark Souls war für mich das vielfach schwerere Spiel. Musste mich da wesentlich mehr reinhängen und es verzeiht Fehler nicht so gut, war zwischendurch schon mal kurz vor dem Heulen 
    • So ca 15 versuche später bin ich immer noch am rätseln wie ich den Endboss knacke... Der hat es echt in sich auf ultraschwer... Puh...  Hat den schon jemand auf Ultraschwer gekillt ?
    • Ist ein guter Bericht und sehe ich auch ganz ähnlich.  Gerade was die Firmenstruktur bei Activision angeht, muss Bobby Kotick auf jeden Fall weg. Allerdings muss es dringend noch weitere Umstrukturierungen geben, denn das toxische Klima kam ja nicht von Kotick allein. Da sitzen nach wie vor die gleichen Abteilungsleiter, etc die vielleicht in die ganzen Mobbing-, etc Geschichten verwickelt waren und da muss dann ebenfalls dringend durchgekehrt werden. Da Sony eher vorsichtig und mit Bedacht neue Studios übernimmt, läuft MS natürlich mit einer so großen Übernahme eines so schwierigen Publishers Gefahr, sich ein wenig zu verschlucken, wenn man die dortige Firmeninfrastruktur nicht umgekrempelt und gereinigt bekommt.
×
×
  • Create New...