Jump to content

Was waren eure Playstation 2 Lieblingsspiele?

Silver Saphir
 Share

Recommended Posts

Wen juckt das? Man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen oder :)

wahre PS Zocker, spielen auch noch alte Games, egal wie die Grafik aussieht.

Wenn es nur die Grafik wäre. Manchmal stört auch schwammige Steuerung.

Aber klar gibt es noch PS2 Spiele die man immernoch Spielen kann und wird ;)

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Meine PS2-Lieblingsspiele waren:

- Final Fantasy X / X-2

- DragonBall Z - Budokai 2 / Tenkaichi / Super

- Kingdom Hearts -> Werde mir den 1.5 HD ReMix für PS3 holen! :D

- Kingdom Hearts 2 -> Werde mir den 2.5 HD ReMix für PS3 holen! :D

- Star Wars Battlefront 1-2

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein aaaaaaaaaaaabsolutes Lieblings-PS2 Game, das bis heute weder von einem anderen PS2 Game noch von einem PS3 Game getoppt werden konnte, war:

Dark Chronicle!

Damals die PS2 von meinem Papa bekommen, in den Laden gegangen, zufällig das Spiel gekauft und es hat mich auf Anhieb gleich wahnsinnig fasziniert!

Leider hab ich früher nie auf meine Spiele aufgepasst und so ist es irgendwann kaputt gegangen... Hab es mir allerdings vor einigen Monaten bei Amazon bestellt und bereue diese Entscheidung keine Sekunde, endlich hab ich mein Lieblingsspiel wieder und kann es suchten, wenn ich Lust hab! :-)

LG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Was hast du denn bis dahin geschafft und was von der riesigen Open World gesehen? Alleine der Anfang dürfte dich ca drei Stunden an Spielzeit kosten, einige finden ihn sogar öde, mir gefiel er weil er sehr viel über die Welt erzählt. Also hast du noch ca eine Stunde wenn überhaupt in der freien Welt gespielt. Die erste Tanta schon besiegt ? Welche Magie aufgewertet? Welche überhaupt besessen?  Welche Boss Kämpfe hast du hinter dir, wie viele Zwischen Bosse, welche Schwierigkeit, da du ja alles dort bemängelst, die Steuerung ist auf der PS5 absolut Top mit dem Dual Sense, da scheint wohl eher das du zu schlecht dafür bist oder hast du mit WASD gespielt? Auto ausweichen eingestellt, macht das Game zu einfach, was hast du bei Treffer eingeschaltet, was wie viel Feinde aushalten ? Dein Downgrade für die Hölle , wo ist das denn?  Auf den Spiele Szenen die Veröffentlicht wurden sieht die Grafik nicht anders aus. Lediglich in den Trailern , da steht aber klar das es nicht so im Spiel ist.   
    • Linux wird nie ein massentaugliches Betriebssystem, weil du jemanden bräuchtest, der in die Entwicklung und Unterhalttng einer lauffähigen, leistungsfähigen unf standardisierten Oberfläche und Struktur investiert, die von jedem leicht nutzbar ist. Warum benutzen es alle auf Servern? Weil sie es sich für die betrieblichen Bedürfnisse maßschneidern können. Apple hat etwas ähnliches für sein OS gemacht, Google für sein Android. Aber niemand tut es für die weitverbreiteren Heimcomputer. Weil das massiv Geld kostet und sich im Heimcomputerbereich damit kaum Geld verdienen lässt, wenn nicht, z.B. wie bei Android, Apps und Tools integriert sind, womit hintenraus Einnahmen generiert werden können. Was wiederum ja eine stark kommerzielle Struktur wäre, die nur noch wenig mit dem Open Source-Gedanken zu tun hat.
    • @consoleplayer Ich hab mir Redfall wieder angeschaut, diesmal aber in voller länge, beim live event habe ich mehr als die hälfte verpasst. Ich muss wirklich sagen, dass ich darauf auch etwas gehyped bin. Die Atmosphäre ist ja schon düster und es gab ne menge Singleplayer Szenen und die Karte scheint ja richtig groß zu sein mit verschiedenen Locations. Bin mal gespannt.
    • Hifi Rush ist Top, nochmal der Humor passt einfach wie die Faust aufs Auge, der Art Style ist sehr gut und das Gameplay mit dem Rhythmus und dem Soundtrack einfach geil  Ich hätte mir wirklich von Tango ein Horrorgame gewünscht, Tokyo Ghostwire ist sowas von geil und die Atmo so fantastisch, aber ich lass meine Enttäuschung ja nicht bei dem raus worauf Sie einfach lust haben zu entwickeln. Es ist kein Horror mehr, das muss ich einfach akzeptieren 😭
  • Create New...