Jump to content
Play3.de
News

Uncharted 3: Frische Multiplayer-Szenen

Recommended Posts

In den Tiefen der Youtube-Welt sind einige neue Gameplay-Szenen des kommenden Adventures “Unchartd 3: Drake’s Deception” aufgetaucht. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht doch gut aus.

Wie beim anderen MP Video ist aber auch hier die Musik wieder einfach nur schrecklich. :eek:


Share this post


Link to post
Share on other sites
Sieht doch gut aus.

Wie beim anderen MP Video ist aber auch hier die Musik wieder einfach nur schrecklich. :eek:

Musik ist doch ok:nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mag ja die Musik von Skrillex aber warum zur Hölle haben die das im Video verwendet? Das passt sowjas von nicht.


k34xmh.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Komisch wie viel hier die Musik nicht leiden können.

 

Vorerst eines vor weg. Ich höre nur Metal. Aber die Musik zum Gameplay Video ist doch ok. Ich würde es mir jetzt nicht ununterbrochen reinziehen. Aber wie gesagt. Für eine Presentations Video ist es doch ok.


Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kommt mal ein Video zu Uncharted 3 und jeder redet nur über Musik ^^.

Mist, jetzt mach ich es ja selber :think:

 

Das Gameplay könnte glatt von Uncharted 2 sein und warum auch nicht das ganze Video? Ich werde mir lieber in Zukunft keine Videos zum Singel-Player ansehen, da sind meine Erwartungen schon deutlich höher als beim Multiplayer.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe ja das alle Charaktere und Maps aus Teil 2 übernommen werden. Das halte ich jedenfalls für sinnvoll. Was denkt ihr?

 

Edit: Im Video sieht man ja auch "Glowzor" (Das grüne Skelett).


Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht schon gut aus aber irgendwie wie Uncharted 2 im MP auch ich seh da nun nich so den riesen unterschied.. :think:

 

Was sind das eigentlich für Events wo man immer Probespielen kann ich möchte auch mal :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag diese maps gar nicht.zu dreckig, zu dunkel gehalten. sieht einfach nicht nach UC aus.


Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...