Zum Inhalt springen

Tyrael's Erben - Wir suchen Diablo2-Spieler!


chic_ago

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebe Community,

 

Ja ich weiß, eigentlich ist die Rubrik nur für PS Spiele, aber ich wusste jetzt nicht genau wo es hin soll. Und ich denke hier ist es gut aufgehoben.

 

wir ( Uncut und meine Wenigkeit ) suchen mometan nach Diablo 2 Spielern die sich gern die Zeit bis zum Release von Diablo 3 vertreiben wollen. Es bietet sich gerade an, weil im März die Ladder resetet wurde und das PSN momentan eh down ist. :p

 

Viel Anforderungen stellen wir eigentlich nicht, zumindest sollte ihr das Spiel besitzen und schon mindestens einmal durchgespielt haben und eventuell solltet ihr ein funktionierendes Headset und Teamspeak haben. ( wegen Server werde ich mich noch kümmern ).

 

Bei Interesse einfach hier, bei Uncut oder mir per PM melden.

 

mfg

chic_ago

 

Edit1:

 

Folgende Spieler sind schon dabei:

 

- Uncut

- Zabuza

- Cloud

- Zanbatou

- DasKeksmonster

- ich ( :) )

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin moin!!!!!!!!!!!

 

Hallo,

hast du daran Interesse? Konnte das bei deinen Post nicht entnehmen. :>

 

Wie wir nun Verfahren , weiß ich auch noch nicht. Wahrscheinlich wird es so ablaufen, das wir ( je nach dem wie viel Zeit wir haben ) 2 -3 mal die Woche so 3 - 4 Stunden spielen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du daran Interesse? Konnte das bei deinen Post nicht entnehmen. :>

 

Wie wir nun Verfahren , weiß ich auch noch nicht. Wahrscheinlich wird es so ablaufen, das wir ( je nach dem wie viel Zeit wir haben ) 2 -3 mal die Woche so 3 - 4 Stunden spielen werden.

 

Wie gestaltet sich der Ablauf des Zusammenspielens?

Wollt ihr gechillt die Story durchspielen, oder gleich in den High End Content einsteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht diablo 2 Online??

 

wenn ja werde ich es auch nochmal rauskramen und mitmachen

bin aber bei diablo eher en anfänger habe ztwar schon bis zu letzten welt mal gespielt aber nie beendet weil mir die zeit damals fehlte

 

Klar geht es Online. Ganz besonders Online.

Und ich glaube es ist egal ob Anfänger oder Profi, ist einfach nur Just for Fun so wie ich das verstanden habe.

 

Übrigens spielen wir dann Lord of Destruction oder Diablo 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...