Zum Inhalt springen

Ps 3 problem spiel startet nicht


Leonidas-Yugo

Empfohlene Beiträge

hey Leute hab ein problem mit meiner Playsi hab die Fat-Lady 40 gb ich hab sie seit 2008 und hatte nie probleme mit ihr ^^ so aber vor kurzem hat sie die spiele nicht erkannt aber filme hat sie abgespielt. So dann hab ich sie geöffnet weil keine garantie mehr hab denn Laser mit einem ohrenstäbchen und bischen alkohol gepuzt dann ging es wieder das war ca vor nem monat. Und jezt ist wieder das gleiche problem wollte fragen ob ihr vllt ne langhaltendere lösung für mich habt oder mir sagen könnt was da kaputt ist. Danke schon mal im vorraus

mfg Leo

 

ps: sry für die Rechtschreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute hab ein problem mit meiner Playsi hab die Fat-Lady 40 gb ich hab sie seit 2008 und hatte nie probleme mit ihr ^^ so aber vor kurzem hat sie die spiele nicht erkannt aber filme hat sie abgespielt. So dann hab ich sie geöffnet weil keine garantie mehr hab denn Laser mit einem ohrenstäbchen und bischen alkohol gepuzt dann ging es wieder das war ca vor nem monat. Und jezt ist wieder das gleiche problem wollte fragen ob ihr vllt ne langhaltendere lösung für mich habt oder mir sagen könnt was da kaputt ist. Danke schon mal im vorraus

mfg Leo

 

ps: sry für die Rechtschreibung

 

Wechsele doch einfach das bluray laufwerk aus. Da gibt es haufenweise videoanleitungen auf youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reinigungsdisk gibt es. Hab die selbst und sie hilft. is von Hama speziell für Blueray

 

 

Ah danke, gut zu wissen.

 

Dann würd ich dir raten, erstmal ne Reinigungs-Blueray zu versuchen.

Ist allemal viel billiger und unkomplizierter als deine PS3 bei SONY einzuschicken oder gleich das ganze Laufwerk auszutauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...