Jump to content

Ubisoft enthüllt Assassin's Creed: Revelations

Recommended Posts

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe ich mir gedacht das eventuell nicht Ac3 kommt weil sie gesagt haben

"ja es wird 2011 wieder ein großes ac spiel kommen"

da hatte ich schon so bedenken

aber ist doch gut das sie sich für teil 3 wenn es der nicht ist mehr zeit lassen:ok:

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

Für mich ein Schriit zurück.

Ezio finde ich, ist viel charismatischer als Altair, der im ganzen Spiel vielleicht 10 Sätze spricht.

Ausserdem gibt es doch sooooo viele passende Setttings...Französische Revolution,Ägypten etc.

Das ist alles nur Ausschlachtung der Marke, es soll endlich mal ein ''richtiges'' Assassin's Creed kommen- Assassin's Creed wär mir taused mal lieber, als mit Altair durch die Wüste zu turnen.-.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ein facebook user hat das hier gepostet:

acr1k.png

acr2.png

acr3.png

Und hier seine Meinung

Screen 1:

Das könnten Daten im TT/MM/JJJJ - Format.

11011165.dat.ark - Altairs Geburtstag

24061459.dat.ark - Ezios Geburtstag

06111494.dat.ark - ?

10091509.dat.ark - Schlacht um Agnadello (Project Legacy), Tod von Caterina Sforza

15061511.dat.ark - ?

26051512.dat.ark - Laut Wikipedia: die Medici und die Sforzas kamen 1512 wieder an die Macht

Screen 2:

SynchError...

{s17.anima\eauditore.ddna\6.8.8}

fatal error:failed to reinitialize

s17=Subjekt 17

eauditore=Ezio Auditore

Zusammen mit den den Fehlermeldungen gehe ich mal davon aus, dass es (momentan?) nicht möglich ist, auf Ezios Erinnerungen zuzugreifen.

Loading Firmware ... Animus.2.03

->Neue Animus-Firmware

source\islandtest.ageo

->Bei der .ageo Dateiendung kommt mir spontan "Age 0" in den Sinn - vielleicht etwas zur Zeit derer, die vor uns kamen? Oder doch was mit Jesus? Hmm..

Was haltet ihr davon?

Vll spielt man mit mehreren oder so?

Aber müsste eig AC III heißen wenn es ein neuer Charakter ist haben die ja gesagt:think:

npm27m2i.jpg

Made By Mitsunari

was ist denn ein facebook game ??? :gruebel:

ein kleines spielchen das man auf facbook spielt. gab es doch schon um die zeit als AC:B rausgekommen ist. zumindest haben einige davon gesprochen. was man da genau gemacht hat ist mit aber nicht bekannt das ich nicht bei facebook bin. da müsste man einen fragen der das besser kennt als ich.

sollte ich mich geirrt haben und es gab ein solchen spiel nicht, sorry.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

was ist denn ein facebook game ??? :gruebel:

Es gibt bei Facebook ein Mini-AC-Game das "Project Legacy" heißt.

Kannst du ja einfach mal suchen.

Ich könnte mir vorstellen, das dieser Teil wieder ein Ableger für die PSP(vielleicht sogar NGP) wird. Ich persönlich finde es garnicht schlimm, wenn wieder Altair und (endlich) was anderes als Italien kommt.;D

Ich fände Spanien ganz interessant, aber da wird Altair wohl nicht hinkommen.;D

Mal überraschen lassen.

• Auf der Playstation ist klar, die Spieler kennen es, die Spieler (Fans) kaufen eh alles. Riesige Userbase? Schau dir an welche PC Systeme am meisten verbreitet sind
    • 5,1 Millionen um genau zu sein. Komme da nicht auf die 500 Millionen. Abgesehen davon, Sony PC Strategie macht sich aktuell bezahlt, wenn man sich mal die alten Zahlen anschaut. Edit:  Der Port wird bei weitem günstiger sein, als die ursprüngliche Entwicklung des Spiels. Würde sich für Sony das ganze nicht mehr bezahlt machen, wäre der Ratched & Clank Port eingestampft worden. 
    • Das wird einfach nur krank..lillith wir kommen 🥕👹 (Hoffe sie mit der Möhre etwas besänftigen zu können)
    • Was wäre denn ein Oberhammer? GOW 2018 hat ne 94er Bewertung, auf der PS 20 Mio. EInheiten verkauft und ist GOTY Gewinner. Der PC Port war top, trotzdem verkauft sich das dort halt max. 2-3 Mio. mal, trotz riesiger, potentieller Userbase. Ist ja auch nicht schlimm. Brauch doch nicht jeder die Sonygames gut finden, fragt sich halt, ob sich dieser ganze Aufwand am Ende lohnt, wenn die Ergebnisse bis jetzt eher mau sind. Mal gucken wie das dann bei den Gaas Spielen läuft...
    • Hab mal Stecker raus und wieder reingesteckt und nochmal versucht. Jetzt funktioniert es und das Spiel fliegt sofort von meiner Festplatte 😄
  • Create New...