Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Ubisoft enthüllt Assassin's Creed: Revelations

News
 Share

Recommended Posts

Die haben doch nie gesagt das sie mit Altair fertig sind sie haben gesagt

das sie zu Ezio müssen wegen dem SickerEffekt also wegen anfang im Teenage Alter aber Altair war nie richtig durch oder hab ich was falsches Verstanden?

Altair war nichtmal richtig alt und will gerne wissen was mit der Bruderschaft in AC1 passiert das sind ja ein haufen was machen die ohne anführer

Denke wenn es in Arabien wieder ist das es auch andere städte geben wird vll sogar anderes land?

Ist altair nicht nach neuseeland oder so

Und ist aber nicht schon das PSP spiel das sequel zu teil 1?:

JA bringe mich selbst durcheinander

Ich glaube, dass die Minititel nicht wirklich gezählt werden. Es gab ja soweit ich weiß auch 2 AC2 Ableger für den DS und sogar Handyspiele und dann trotzdem noch Brotherhood.;D

Aber es stimmt schon, dass die Geschichte nicht wirklich beendet wurde. Ich frage mich wie es nach Zypern weitergeht. Oder bringen die vielleicht die Geschichte von Bloodlines erweitert auf die Konsolen?

• Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und noch ein Ableger ... Und noch ein Ableger .... .....

Sehr Hilfreich dieser Beitrag.

Hast du nicht's besseres was du dazu Beitragen kannst?

Solche Beiträge sollte man unterlassen.

also wenn es ein spiel mit altair wird,wird es hoffentlich in agypten sein,ich fand altair auch am besten keine ahnung warum,wahrscheinlich weil er geheimnissvoller war als enzio.

die assasincreed freaks(nich böse gemeint) müssten mir doch sagen können ob agypten ,mit altairs zeit passt.

im welchem jahr handelte assasin creed 1 nochmal?

also wenn es ein spiel mit altair wird,wird es hoffentlich in agypten sein,ich fand altair auch am besten keine ahnung warum,wahrscheinlich weil er geheimnissvoller war als enzio.

die assasincreed freaks(nich böse gemeint) müssten mir doch sagen können ob agypten ,mit altairs zeit passt.

im welchem jahr handelte assasin creed 1 nochmal?

Da es zur Zeit Salah-id-Din's gewesen ist, muss es so um 1100 bis 1200 gewesen sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Da es zur Zeit Salah-id-Din's gewesen ist, muss es so um 1100 bis 1200 gewesen sein.

bis 1250 war in Agypten

Das Sultanat der Ayyubiden (1171–1250)

also ich hab mal mir die ayyubiden durchgelesen,für mich waer das am logischsten dort ne fortzetzung zumachen,weil es wieder um kreuzzüge geht und auch ne verbindung zu jerusalem.

bin mal gespannt was auf uns zu kommt :D

ab 1250 waer altair ca. 80 jare alt vllt sogar noch aelter,wenn es ein spiel mit altair wird,wird es entwieder wieder jerusalem usw. oder wirklich agypten :D

so könnte die karte aussehen :D

Ayyubid_Dynasty_1171_-_1246%28AD%29.PNG

Edited by isoul

bis 1250 war in Agypten

Das Sultanat der Ayyubiden (1171–1250)

also ich hab mal mir die ayyubiden durchgelesen,für mich waer das am logischsten dort ne fortzetzung zumachen,weil es wieder um kreuzzüge geht und auch ne verbindung zu jerusalem.

bin mal gespannt was auf uns zu kommt :D

ab 1250 waer altair ca. 80 jare alt vllt sogar noch aelter,wenn es ein spiel mit altair wird,wird es entwieder wieder jerusalem usw. oder wirklich agypten :D

so könnte die karte aussehen :D

Ayyubid_Dynasty_1171_-_1246%28AD%29.PNG

Das ist nur die Dynastie, aber in Assassin's Creed hat Salah-id-Din noch gelebt, und nach 1200 hat er schon nicht mehr gelebt. Also muss das vor 1200 gewesen sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Das ist nur die Dynastie, aber in Assassin's Creed hat Salah-id-Din noch gelebt, und nach 1200 hat er schon nicht mehr gelebt. Also muss das vor 1200 gewesen sein.

assasin creed 1 ist ja im jahre 1191

und saladin regierte bis 1193 bis 1198 sein sohn

bin gespannt was kommt.ist ja alles nur ne vermutung

Uh, früher als ich dachte. Jedoch vermutete ich ein AC3...

Ich hoffe nur sie verhunzen nicht die gute Storyline von Teil 1. Und ein paar Neuerungen wären auch nicht schlecht!Brotherhood muss ich noch zu Ende spielen, um es damit zu vergleichen bzw zu sagen was schlecht/gut dran war/ist