Jump to content
JAJ-72

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

Wie bei www.sqoops.de zu lesen ist könnte Gran Turismo 5 ab 15. 02. 2009 erhältlich sein.

Edited by Velmont
Threadtitel korrigiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch irgendwo gelesen, dass es früher rauskommen wird als man erwartet.

 

Aber schon so bald kann ich mir nicht vorstellen.....


Share this post


Link to post
Share on other sites

Fände ich auch cool.Dann wird es ja Zeit,den Prolog durchzuspielen.

PS:Habe grade mal die C-Klasse beendet.


volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es schon im Februar rauskommt. Aber 2009 ist doch schonmal besser als 2010 :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte GT5 gegen alle erwartungen doch am 02. 09. auf den Markt kommen dann kann die aussage von Kazunori Yamauchi nicht stimmen das man für ein Auto ein halbes und für ne Strecke ein Jahr programmierzeit braucht, oder es gibt nur paar Autos und Strecken und der rest wird per kostenpflichtiger Downloadcontent's nachgereicht. Sozusagen das erste GT zum patchen bis zur Vollversion.:wallbash:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde natürlich dumm dass es nur Kostenpflichtige Downloads gibt. Wieso stecken die nicht alles in ein Spiel rein? Manoman!


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sollte GT5 gegen alle erwartungen doch am 02. 09. auf den Markt kommen dann kann die aussage von Kazunori Yamauchi nicht stimmen das man für ein Auto ein halbes und für ne Strecke ein Jahr programmierzeit braucht, oder es gibt nur paar Autos und Strecken und der rest wird per kostenpflichtiger Downloadcontent's nachgereicht. Sozusagen das erste GT zum patchen bis zur Vollversion.:wallbash:

 

Diese halbe bzw. ganze Jahr bezog sich auf die Mannstunden, in dem Fall wohl eher Mannjahre, also das hieße, wenn 12 Mann an einer Strecke arbeiten, dann dauert es nur noch 1 Monat bis die Strecke fertig ist.

 

PS. Wäre super, wenn es am 15.02.09 rauskommen würde, dann kann ich es mir zum 12.02. selbst zum Geburstag schenken!

 

Gruß

johbon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...