Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Warum sollten die Menüs bei Gran Turismo kompliziert sein? Bis auf PS, Drehmoment etc. braucht man ja nichts wissen, die Autos erkennt man auch an den Bildern bzw. die Autos werden in Englischer Schrift geschrieben.

 

Ich überlege mir auch das SPiel in Japan zu bestellen, aber der Zoll/Versand wird glaube ich viel zu teuer sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast wohl die ganzen verschiedenen Tuningteile vergessen (GT5 bietet da sicher mehr als die Schnelltuning-Option von Prologue), würd schon gern wissen was ich da zusammenkaufe:zwinker:.

Zudem lese ich gerne die Infos, die zu den einzelnen Modellen geboten werden.

 

Importieren werd ich's nicht. Und dank der erneuten Verschiebung stellt sich die Frage des Kaufs vor Ort auch nicht mehr:ohjeh:.

Wäre sicher ein unvergesslicher Anblick geworden den Release von GT5 live zu erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl die ganzen verschiedenen Tuningteile vergessen (GT5 bietet da sicher mehr als die Schnelltuning-Option von Prologue), würd schon gern wissen was ich da zusammenkaufe:zwinker:.

Zudem lese ich gerne die Infos, die zu den einzelnen Modellen geboten werden.

 

Importieren werd ich's nicht. Und dank der erneuten Verschiebung stellt sich die Frage des Kaufs vor Ort auch nicht mehr:ohjeh:.

Wäre sicher ein unvergesslicher Anblick geworden den Release von GT5 live zu erleben.

 

Ja ne, natürlich werde ich es mir nochmal in Deutsch kaufen, aber solange werde ich einfach nicht warten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja ne, natürlich werde ich es mir nochmal in Deutsch kaufen, aber solange werde ich einfach nicht warten können.

 

Musst du aber. :haha: Es deutet sich ja alles auf ein Weltweitrelease hin. Warten wir mal die E3 hab. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
ich hoffe bis dahin hab ich das schon zuhause... :D

 

Hoffe ich auch. :D Aber ich geb Poly die Zeit, die se brauchen. :) Sind halt Perfektionisten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl die ganzen verschiedenen Tuningteile vergessen (GT5 bietet da sicher mehr als die Schnelltuning-Option von Prologue), würd schon gern wissen was ich da zusammenkaufe:zwinker:.

Zudem lese ich gerne die Infos, die zu den einzelnen Modellen geboten werden.

 

Speziell deswegen sollte man von nem Import absehen. Tuning Shop wirds geben und er wird mit Sicherheit ne große Rolle spielen, da aber seit heute alles auf nen weltweit zeitgleichen Release deutet fällt die Alternative ja eh weg :p

 

Finds nur schade dass auch der Japan-Termin auf ungewisse Zeit verschoben wurde, so müssen wir wohl noch länger auf 100%iges Bildmaterial der Vollversion warten, das würde mir persönlich schon reichen um meine Neugier zu stillen ^^

Aber solang wir es noch im Sommer bekommen hab ich kein Problem damit, werden ja mit andren Toptiteln vertröstet bis dahin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Gran Turismo und nur ein wenig zocken :ka:

Zu viel MW2 gespielt? :kotz::naughty:

Ich würde dann einmal die JP Version kaufen und die EU Version.

Ob die Speicherstände dann kompatibel sind :think:

 

Fürn wir hier die Diskussion weiter. :D

 

Und nein. Ich hab nich zu viel MW2 gezockt. :p

 

Das Ding is, dass es viele Möglichkeiten geben wird an seinem Auto rumzuwurschteln. Oder bestimmte Rennvorasusetzungen, die du, sofern du kein japanisch kannst, nich wissen kannst. Bzw. nur erahnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn wir hier die Diskussion weiter. :D

 

Und nein. Ich hab nich zu viel MW2 gezockt. :p

 

Das Ding is, dass es viele Möglichkeiten geben wird an seinem Auto rumzuwurschteln. Oder bestimmte Rennvorasusetzungen, die du, sofern du kein japanisch kannst, nich wissen kannst. Bzw. nur erahnen.^^

 

Ja das stimmt daran habe ich erst garnicht gedacht aber naja JP Import wäre schön wenn es wenigstens Englische Texte hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja das stimmt daran habe ich erst garnicht gedacht aber naja JP Import wäre schön wenn es wenigstens Englische Texte hätte.

 

Ein Japanspiel hatte bisher noch nie englische Texte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...