Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Ja in der Ansicht fahre ich auch lieber, das Spiel wirkt dadurch Schneller und man sieht mehr als in der Cockpit Ansicht. Dazu kommt noch das es mich Stört wenn ich mit Lenkrad fahre das ich dann nochmal Lenkrad in Cockpit sehe.

 

Könnte ich das Ausblenden würde ich mehr in der Cockpit Ansicht fahren.

 

Bin genau deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fahre immer in der Cockpit. Komme in der stoßstangen ansicht irgendwie nicht klar

 

Wie fährst du dann mit einen der 800 Standard Autos? Die haben nun ja doch keine Cockpit Ansicht, wie ich in News Forum lesen konnte.

 

 

Mal kurz was anders, als ich vorhin das Gran Turismo HD Concept gefahren bin um alle Autos zubekommen (damit ich die Liste schreiben konnte) habe ich das Gefühl gehabt, dass die HD Concept Version mit der Eiger Nordwand irgendwie Hübscher aussieht als in Prologue. Kann das sein oder täusche ich mich da nur?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fährst du dann mit einen der 800 Standard Autos? Die haben nun ja doch keine Cockpit Ansicht, wie ich in News Forum lesen konnte.

Entweder ich werde mich dann umgewöhnen oder mit der Motorhauben(oder wars Dach) ansicht fahren. Ich hab zwischendurch immer mal versucht mit der stoßstange, aber ich hab mich immer wieder verbremst oder bin in einen Gegner rein gebrettert, wo ich gedahct hatte, ich hab da noch was platz.

 

Mal kurz was anders, als ich vorhin das Gran Turismo HD Concept gefahren bin um alle Autos zubekommen (damit ich die Liste schreiben konnte) habe ich das Gefühl gehabt, dass die HD Concept Version mit der Eiger Nordwand irgendwie Hübscher aussieht als in Prologue. Kann das sein oder täusche ich mich da nur?

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich HD Concept nicht gespielt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich werde mich dann umgewöhnen oder mit der Motorhauben(oder wars Dach) ansicht fahren. Ich hab zwischendurch immer mal versucht mit der stoßstange, aber ich hab mich immer wieder verbremst oder bin in einen Gegner rein gebrettert, wo ich gedahct hatte, ich hab da noch was platz.

 

Interessant, ich würde nun meinen das man in der Stossstangen Ansicht. Einen nicht so schnell rein fährt. Da man ja sofort sieht wieviel Platz nach Vorne noch ist, wo ich aller dinds Probleme habe ist. Wenn ich die Strecken nicht gut genug kenne und in Windschatten fahre, sehe ich oft die Kurve nicht so das ich dann hinten rein knall. Da ich nicht mehr schnell genug bremsen kann.

 

War die Motorhauben ansicht, dach gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Stoßstangen Ansicht hat man doch ne viel bessere Umsicht als im Cockpit ...zumindest mit der in Prologue, die in GT4 ist etwas zu tief. Im Cockpit ists ziemlich schwer einzuschätzen wie weit der Wagen noch geht, erst Recht wenn man mit verschiedenen Wagen fährt. Zudem ist im Cockpit locker 30% des Bildschirms verdeckt, das Problem hat man mit der Stoßstangenansicht nicht ...Cockpit ist zwar lustiger aber um effektiv zu fahren führt für mich kein Weg an Stoßstange/Motorhaube vorbei - bin mir nur noch nicht sicher was davon in GT5 besser sein wird, da PD die Kamerapositionen ja ständig verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz was anders, als ich vorhin das Gran Turismo HD Concept gefahren bin um alle Autos zubekommen (damit ich die Liste schreiben konnte) habe ich das Gefühl gehabt, dass die HD Concept Version mit der Eiger Nordwand irgendwie Hübscher aussieht als in Prologue. Kann das sein oder täusche ich mich da nur?

 

Wenn ich mich jetzt noch erinnern könnte wie die Eiger Nordwand bei GT HD ausgesehen hat......

Kann ich auch nicht genau beurteilen, ist einfach zu lange her.

Aber ich denke dass du dich einfach nur täuschst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt noch erinnern könnte wie die Eiger Nordwand bei GT HD ausgesehen hat......

Kann ich auch nicht genau beurteilen, ist einfach zu lange her.

Aber ich denke dass du dich einfach nur täuschst.

 

Lad die HD Concept Version doch einfach schnell aus den Store :D Sollte ja noch in deiner Downloadliste sein und somit kannst du es immer laden.

 

 

Zod kannst du eventuell was dazu sagen, wegen den Grafik Vergleich zwischen Gran Turismo HD Concept und Gran Turismo Prologue?

 

Mir kommt es so vor als wäre der Asphalt realistischer auf der Eiger Nordwand in HD Concept als in Prologue und auch das bisschen Grass am Streckenrand schaut irgendwie besser aus finde ich.

 

 

Hab nun auch extra nach Videos gesucht nur das Problem ist das zu diesen Zeitpunkt keine HD Videos gemacht wurden von den HD Concept in Gameplay...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt übrigens dass Eiger in GT HD besser aussieht als in Prologue, liegt in erster Linie an der Tatsache, dass man in GT HD richtiges Gras am Streckenrand sieht. Auch die Asphalt Texturen sind schärfer ...in Prologue ist das alles nicht so detailliert, warum auch immer. Ist also keine Einbildung ^^

 

Schätze aber dass GT5 nochmal anders aussehen wird, eher in Richtung GT HD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...