Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn ich weis das wie du es meinst, stell dir mal ein richtig Reales Rennspiel vor. Wer würde das noch Spielen? Eine Handvoll Freaks mehr aber nicht.

 

Versuch dir mal folgendes Vorzustellen, man hat Straßen Autos mit allen Sicherheits sachen etc und fährt damit Rennen auf einer Rennstrecke.

 

Man kommt mit 150 von der Fahrbahn ab, kracht frontal in eine Leitblanke. Man überschlägt sich mehre mal und kommt irgendwann und irgendwie zum stehen bzw. liegen.

 

 

So wie es in echt ist, das Glück Entscheidet nun ob man das ganze überlebt hat mit leichten Verletzungen, Schweren Verletzungen, Bleibenden Schäden (Einschränkung der Sicht, Arm, Bein etc musste ab) oder dem Tod.

 

Bei leichten Verletzungen kann man nach 1 Woche wieder ein neues Rennenfahren, jedoch muss man halt das Geld haben sich ein neues Auto zukaufen.

 

Bei schweren Verletungen dauert es mehrere Monate bis man wieder ein neues Rennenfahren kann und muss sich halt ein neues Autokaufen.

 

Bei Bleibenden Schäden dauert es auch mehrere Monate bis man wieder ein Rennenfahren kann, muss sich ein neues Autokaufen und es Entsprechend umbauen lassen das man es ohne Beine Fahren kann oder das man immer die Schaltung am Lenkrad hat da ein Arm fehlt.

 

Bei Tod, bleibt dir nur eines Übrig ein neues Spiel kaufen.

 

 

Das wäre Realismuspur und wer würde das nun auf dauer Spielen? Wenn es mehr wie 100 User sind, fange ich an c, c+ und c++ zu lernen und mein eignes studio auf und entwickle das spiel :D

 

Das ist ne geile idee :D

Allerdings wirds bei nem shooter richtig teuer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da erstmal vorbestellt und werde aber, wenn amazon die SE listet und ich eine vorbestellen kann, die Bestellung bei der Grotte stornieren, ist ja eh keine 100%ig sichere Vorbestellung.

Ich schätze aber, dass amazon noch diese Woche "kontern" wird, die wartezeit für euch also nicht mehr so lang sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das es bei Spielegrotte nicht so sicher ist habe ich auch eben wo gelesen. Aber die Antwort von Amazon ist mal eine echte Standard Antwort, die hat doch kein normaler Mensch geschrieben.

 

Denn ich glaube es gibt nur 40+ Frauen die nichts über Gran Turism5 wissen;)

 

 

Ist nur gut das ich nicht von einen Marktplace Händler die email bekomme sondern wirklich von Amazon selbst wenn sie es in ihr Sortiment aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt nicht so sicher :ka: Habs da jetzt auch vorbestellt. Meinter also wenns bei Amazon kommt lieber da bestellen und Grotte stonieren?

 

Als ich gestern nach der SE gegoogelt habe ist eine Newsseite daher gekommen wo draufstand es sei nicht so sicher ob sie es auch bekommen werden.

 

Da es bei anderen Spielen auch schon vorgekommen ist und die große Edition hat spielegrotte dann doch nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...