Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Ich könnte mir vorstellen daß es darauf hinausläuft, daß es Trophies gibt für das Schaffen der einzelnen Lizenzen in den verschiedenen Medallienfarben(Bronze,Silber,Gold).

Was es bestimmt auch geben wird ist das man ein 24-Stunden Rennen gewinnen soll.

 

Bestimmte Punkte die man sowohl im A und B Spec Modus erreicht.

 

Irgendwelche Autos die man freischalten muß.

 

Gewonnene Online-Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Thema finde ich auch spannend. Entweder die werden so einfach wie bei Codemasters oderr sie werden so schwer wie bei Wipeout HD. Ich hoffe sie werden nicht so leicht, aber auch nicht so schwer.

 

Ich befürchte das sie in der gleichen Liga spielen werden wie WipEout HD, ist zwar gut da dann wirklich nur die leute wo es richtig drauf haben Platin erreichen.

 

Jedoch auch Deprimierend wenn ich zahlreiche sachen nicht schaffe :ohjeh:

 

 

Online wird sicherlich auch Trophies es geben, wo so gut wie in jeden Spiel die dann sich erschlichen werden so das man sich abspricht wer wann welche Trophie macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte das sie in der gleichen Liga spielen werden wie WipEout HD, ist zwar gut da dann wirklich nur die leute wo es richtig drauf haben Platin erreichen.

 

Jedoch auch Deprimierend wenn ich zahlreiche sachen nicht schaffe :ohjeh:

 

 

Online wird sicherlich auch Trophies es geben, wo so gut wie in jeden Spiel die dann sich erschlichen werden so das man sich abspricht wer wann welche Trophie macht.

 

Ich finde solche Trophäen echt dumm. Wären sie Zeit intensiv wäre es ja ok, aber nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KY hat mal auf die Frage "Wie siehts aus mit Trophäen?" geantwortet "Gibt es auch weiterhin bei den Lizenzen"

Die Antwort zeigt wohl gut wie wichtig ihm PSN Trophäen sind :lol:

 

Mir sind die ziemlich egal, Platin wird aber in jedem Fall versucht. Wünsche mir nur interessante oder lustige Trophäen wie "Überschlage dich 3x in nur einem Crash" oder "Fahre eine Runde auf der Nordschleife bei totaler Nacht" anstatt so langweilige Sachen wie "Fahre 500km" oder "Sammle 200 Wagen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KY hat mal auf die Frage "Wie siehts aus mit Trophäen?" geantwortet "Gibt es auch weiterhin bei den Lizenzen"

Die Antwort zeigt wohl gut wie wichtig ihm PSN Trophäen sind :lol:

 

Mir sind die ziemlich egal, Platin wird aber in jedem Fall versucht. Wünsche mir nur interessante oder lustige Trophäen wie "Überschlage dich 3x in nur einem Crash" oder "Fahre eine Runde auf der Nordschleife bei totaler Nacht" anstatt so langweilige Sachen wie "Fahre 500km" oder "Sammle 200 Wagen".

 

Fahre ein Zeitrennen auf dem Nürburgring Rückwärts ^^ (Elton vs Simon :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...