Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es eig. sehr gut das man GT5 auf den Herbst gelegt hat,weil man nämlich jetzt spielen wie Hevy Rain Just Cause 2 und FF13 aus dem Weg geht und weil man dann etwas ist als die Spiele die zum Weihnachtsgeschäft hin rauskommen,also denk ich das man auch das mit einbeziehen kann warum GT5 später kommt

 

Sehe ich genauso. Im Fruehjahr werden einfach zu viele gute Spiele released. Wenn auch GT erscheinen wuerde, wuerde das mein Budget langsam aber sicher echt sprengen, aber da sie das Spiel in den Herbst verlegt haben, kann ich wieder ein bissl sparen und ausserdem koennen sie noch ein wenig laenger dran arbeiten, auch wenns schon laengst ueberfaellig ist, aber da jetzt sowieso sehr viele Kracher anstehen, juckts mich persoenlich relativ wenig!

 

In diesem Sinne, ich freu mich auf den Herbst :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Im Fruehjahr werden einfach zu viele gute Spiele released. Wenn auch GT erscheinen wuerde, wuerde das mein Budget langsam aber sicher echt sprengen, aber da sie das Spiel in den Herbst verlegt haben, kann ich wieder ein bissl sparen und ausserdem koennen sie noch ein wenig laenger dran arbeiten, auch wenns schon laengst ueberfaellig ist, aber da jetzt sowieso sehr viele Kracher anstehen, juckts mich persoenlich relativ wenig!

 

In diesem Sinne, ich freu mich auf den Herbst :zwinker:

 

Im Nachhinein denke ich jetzt auch so. Aber diese ständige Verschieberei nimmt echt unangenehme Dimensionen an! Wenns vom Herbst nochmal wegverschoben wird, dann boikotiere ich das Spiel... naja, im Endeffekt dann wahrscheinlich doch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Wenns vom Herbst nochmal wegverschoben wird, dann boikotiere ich das Spiel... naja, im Endeffekt dann wahrscheinlich doch nicht :D

 

seh ich genauso kann dem spiel wahrscheinlich auch nich wiederstehen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Nachhinein denke ich jetzt auch so. Aber diese ständige Verschieberei nimmt echt unangenehme Dimensionen an! Wenns vom Herbst nochmal wegverschoben wird, dann boikotiere ich das Spiel... naja, im Endeffekt dann wahrscheinlich doch nicht :D

Dieses Spiel könnte ich einfach nicht boykottieren da würde mir im Zockerteil meines Herzens ein grosses Stück fehlen..wenn ich allein an die Zeit mit GT2 denke..wenn man um 6 Uhr morgens im Sommer in den Urlaub flog und von den eltern um 2 schon geweckt wird und dann mitten in der Nacht mal die ps1 angemacht hat um GT2 zu spielen ha klasse^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende März wirds mit Sicherheit 100% fertig sein und genau zur richtigen Zeit kommt dann die GT5 Newswelle ^^

 

Fänds trotzdem irgendwie beruhigender wenn wir regelmäßig offizielle, egal ob wichtige oder unwichtige, News bekommen ...z. B. jede Woche ein neuer Wagen der enthüllt wird oder so :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende März wirds mit Sicherheit 100% fertig sein und genau zur richtigen Zeit kommt dann die GT5 Newswelle ^^

 

Fänds trotzdem irgendwie beruhigender wenn wir regelmäßig offizielle, egal ob wichtige oder unwichtige, News bekommen ...z. B. jede Woche ein neuer Wagen der enthüllt wird oder so :/

auf die Newswelle freu ich mich schon die wird mich jeden tag vor den laptop ziehen um mir alles genau durchzulesen und zu schwärmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...