Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jo, F1 is noch weniger Motorsport...die Fahrer schwitzen ja nichmal wenn sie den Helm abnehmen...macht doch alles das Auto...und langweilig ohne Ende, 170 000 Runden mit drei Überholmanövern...man wartet am Ende auch nur drauf das mal einer in den andern rein kracht :D

 

Könnt ihr bitte in den F1 thread gehen?

Es nervt, hier geht es um GT5!

 

Und dazu habe ich eine Frage gestellt, einen Post über deinem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

 

Ja aber ist wirklich gut jetzt, die letzten 6 seiten bestehen echt nur aus sinnlosen Beiträgen

Tja, der GT5Flamer und die Äquatorzecke dürfen ihre Meinung haben und andere User nicht?

 

Wenn man hier eine Meinung oder seinen Geschmack äußert, dann wird man ja gleich Mundtot gemacht und in einem anderen Thread brüsten sich die zwei dann noch wie cool die den Meldebutton gedrückt haben!?!?

 

Ey, ich weiß, dass ist jetzt zu viel OT, aber selbst wenn man von erlebten berichtet dann hält der Eine einen für bescheuert und stellt den dann als Lügner&Spinner hin!

 

Geschmäcker sind nun mal verschieden...die muß man so hinnehmen wie sie sind!

 

Du redest von sinnlosen Beiträgen? Welche denn, bitte schön?

Der Name dieses Threads heißt nur ´Gran Tourismo (Release: 3.11.2010)´ und hier wird sich doch wohl ausschließlich über GT5 unterhalten oder etwa nicht?

 

Hier geht es nicht um Bestzeiten oder sonst was, also, wo ist dein Problem?

 

 

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, der GT5Flamer und die Äquatorzecke dürfen ihre Meinung haben und andere User nicht?

 

Wenn man hier eine Meinung oder seinen Geschmack äußert, dann wird man ja gleich Mundtot gemacht und in einem anderen Thread brüsten sich die zwei dann noch wie cool die den Meldebutton gedrückt haben!?!?

 

Ey, ich weiß, dass ist jetzt zu viel OT, aber selbst wenn man von erlebten berichtet dann hält der Eine einen für bescheuert und stellt den dann als Lügner&Spinner hin!

 

Geschmäcker sind nun mal verschieden...die muß man so hinnehmen wie sie sind!

 

Du redest von sinnlosen Beiträgen? Welche denn, bitte schön?

Der Name dieses Threads heißt nur ´Gran Tourismo (Release: 3.11.2010)´ und hier wird sich doch wohl ausschließlich über GT5 unterhalten oder etwa nicht?

 

Hier geht es nicht um Bestzeiten oder sonst was, also, wo ist dein Problem?

 

 

 

Tschuldige hätte näher drauf eingehen müssen.

Ich meine diese sinnlose Diskussion!

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, den er aber auch begründen können sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage...aber wenn ich die dir beantworte, dann geht hier gleich wieder das gedisse und angemache los^^

 

Eins meiner Argumente : Es wird nur der Umfang des Spiels mit den Karts ´aufgeblasen´, ich habe GT1-3 durch...GT4 mußte ich pause machen...ich finde, die Karts passen in ein GT einfach nicht rein!

Zumal ja auch nur auf den Standartkursen gefahren wird-kann sein, dass ich mich wegen den Kursen täusche-! Hallenevents...wird es die geben?

 

Tschuldige hätte näher drauf eingehen müssen.

Ich meine diese sinnlose Diskussion!

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, den er aber auch begründen können sollte

Meinst du etwa so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bin ich mal gespannt ob GT5 überhaupt den Hype gerecht wird. In manchen bereichen sieht das Spiel total lächerlich aus.

 

Im bereich Schadensmodell und wenn ein Wagen kippt.

 

Du hast das Schadensmodell noch nicht gesehen, weil es kein Video davon gibt. Bisher wurden immer nur einzelne Teile gezeigt. Naja in 2 WOchen kommen die Ersten Reviews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...