Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Du hast das Schadensmodell noch nicht gesehen, weil es kein Video davon gibt. Bisher wurden immer nur einzelne Teile gezeigt. Naja in 2 WOchen kommen die Ersten Reviews.

 

das was in den Bildern von GTPlanet gezeigt wurde sah schon mehr als lächerlich aus. Die Karosserie sah von vorne aus wie geschmolzenes Plastik. Ich hab die Bilder einige anderen user gezeigt und die waren auch der Meinung das lächerlich aussah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das was in den Bildern von GTPlanet gezeigt wurde sah schon mehr als lächerlich aus. Die Karosserie sah von vorne aus wie geschmolzenes Plastik. Ich hab die Bilder einige anderen user gezeigt und die waren auch der Meinung das lächerlich aussah.

 

Wie gesagt nicht finales vllt passt alles am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Die Beleidigung ignorier ich ma, da ich ja weiß, dass du nich ohne kannst. ;P

Geschmäcker sind nun mal verschieden...die muß man so hinnehmen wie sie sind!

 

Es hat nix mit Geschmack zu tun. Ich für mein Teil bin auch kein Fan von Kart und Nascar. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, zu behaupten, dass es nich in ein GT passt, nur weil es nicht meinen Geschmack trifft. Is, wie zod schon gesagt hatte, wie mit Fifa. Ich bin kein Fan der französischen Nationalmannschaft. Trz. gehört sie dazu.

Dein einer Ansatz mit der Argumentation war ja schön und gut, und ich bin auch drauf eingegangen. Nur fandest du es dann lustiger, nicht weiter zu debattieren, sondern rumzulabern ohne Sinn. :D

 

Und zum Schadensmodell: Der wird sicher okay. Ich erwarte nix dolles, da es ja wie gesagt der erste is von PD, aber doch vor allem bei Premium Wagen schon einen ziemlich ausgebauten und auch ansehnlichen. :)

 

Ich bin ma gespannt, ob sie auch den Unterboden von den Premium Wagen 1 zu 1 nachgebaut haben. Sollte man ja bei Überschlägen dann sehen. :lol:

 

@über mir: WTF. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beleidigung ignorier ich ma, da ich ja weiß, dass du nich ohne kannst. ;P

 

 

Es hat nix mit Geschmack zu tun. Ich für mein Teil bin auch kein Fan von Kart und Nascar. Aber ich würde nie auf die Idee kommen, zu behaupten, dass es nich in ein GT passt, nur weil es nicht meinen Geschmack trifft. Is, wie zod schon gesagt hatte, wie mit Fifa. Ich bin kein Fan der französischen Nationalmannschaft. Trz. gehört sie dazu.

Dein einer Ansatz mit der Argumentation war ja schön und gut, und ich bin auch drauf eingegangen. Nur fandest du es dann lustiger, nicht weiter zu debattieren, sondern rumzulabern ohne Sinn. :D

 

Hast du dich nicht gestern über mich und Sunwolf lustig gemacht? Also, was erwartest du denn, davon mal abgesehen...meine ich dich?!? :zwinker:

 

Spaß bei Seite: Wo ist denn das Problem, meine Meinung einfach so zu nehmen wie sie ist? Mir passen die Karts nicht, ich finde Kart fahren in GT5 langweilig und? Damit rede ich ja nicht gleich das Spiel schlecht oder?

 

Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, mich mit dir überhaupt noch weiter zu unterhalten, denn soooo, wie es mit dir abläuft, da vergeht mir alles!

 

Ich mach dich oder den GT5FLAMER auch nichtan, weil ihr die Karts in GT5 akzeptiert?

Du sagst, du würdest nie auf die Idee kommen, zu sagen, dass die Karts nicht in GT5 passen...schön! Warum darf ich das denn nicht sagen?

 

So richtig ernst hinterfragst du ja auch nicht und, bitte...habe ich dir nicht gesagt, dass das gedisse und angemache dann gleich losgeht, wenn ich dir auf eine Frage antworte? Was ist denn passiert?

 

Ich bin 38 Jahre alt...und mein realer Freundeskreis, der begenet mir aufjedenfall mit Respekt und Achtung! Bist du im realen Leben auch so oder verhältst du dich nur im Internet so?

 

Wenn du dich mit einem Freund über MAG unterhältst und der berichtet dir von seinen Erlebnissen mit dem Spiel, die du so nicht erlebt hast, stellst du ihn dann auch gleich als Spinner oder sonst was hin?

 

Hast du die blöden Sprüche gelesen...CoD spieler, der sich Karten für 15.-€ kauft...blah blah blah...willst du da etwa abstreiten, dass ich mich nicht hätte provozieren fühlen dürfen?

 

Toll, und wehe man beißt mal zurück, dann rennt ihr gleich zum MOD, tolle Typen seit ihr!

 

Egal...wenn du dich in Zukunft weiter mit mir in diesem Forum unterhalten möchtest, dann begegne mir bitte mit etwas mehr Respekt und akzeptiere meine Meinungen oder Ansichten so wie sie sind...oder schreib mich einfach nicht mehr an, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Du hast kein einziges Wort in seinem Post gelesen, oder? Genauso schlimm wie gestern, les den Text, versteh ihn, und denk dann nochmal über deine Posts von gestern nach. Wir haben hier oft genug klargestellt, wo genau das Problem in deiner Aussage liegt, und ja, wir haben deine Posts auch wirklich gelesen - sonst wären wir nicht so direkt geworden. Einfach mal auf sich selbst schauen anstatt die Fehler immer beim anderen zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht...ich finde ja schon die Kartrennen mehr als lustig!

Ist darann etwas auszusetzen

 

Dann geh bitte Forza spielen wenn dich sowas stört, anstatt hier so nen Schwachsinn zu schreiben. Je mehr Features desto besser, und Drag Rennen sind genauso wie Driftrennen oder Go-Karts alles andere als deplatziert in einem GT.

Danke...wer fing denn an?

 

Wieso? Ich finde die Kartrennen albern...muß ich etwa alles gut finden, was du gut findest?

 

"Ich finde die Kartrennen albern", weil? :)
Gute Frage!

 

Gute Frage...aber wenn ich die dir beantworte, dann geht hier gleich wieder das gedisse und angemache los^^

 

Eins meiner Argumente : Es wird nur der Umfang des Spiels mit den Karts ´aufgeblasen´, ich habe GT1-3 durch...GT4 mußte ich pause machen...ich finde, die Karts passen in ein GT einfach nicht rein!

Zumal ja auch nur auf den Standartkursen gefahren wird-kann sein, dass ich mich wegen den Kursen täusche-! Hallenevents...wird es die geben?

Damit habe ich meine Meinung doch mehr als begründet :think:

 

Tja und du wirst gleich sehr persönlich, wenn man mal was bei GT kritisiert!
Siehe unten :zwinker:

 

Und dir gehn anscheinend die Argumente aus da du deine schwachsinnige Aussage nicht weiter begründen kannst, wenn du mal gute Argumente bringen würdest wärs auch nicht so weit gekommen. Ich bin sicherlich niemand der keine Kritik verträgt, nur muss diese begründet sein - und das ist sie in deinem Fall nunmal nicht, so einfach ist das.

 

Na wenigtens gibt es noch Leute wie dich, die auch ihre Meinung vertreten!

Ich kann so´ne Typen wie ZOD nicht ab...reden von beschränkt sein, spielen aber wie ein kleines Kind ModNationRacer :)

 

Hauptsache er kann einen auf Oberwichtig und schlau machen...Wir dürfen keinen Spaß haben, keine Meinung....nichts!

 

Warum ich keine Karts will? Weil ich ein AUTORENNSPIEL will und kein ModNationRacer!

 

er hat es doch schon in der vorherigen Seite begründet.

 

Wer produziert denn OT? Nur weil Karts zum Motorsport gehören, müssen sie ja nicht gleich in ein AUTOrennspiel vertreten sein! Dann kommen ja bald noch die Motorboote mit dazu, weil die auch ein Lenkrad haben?
Aber eine Meinung darf ich doch haben oder?

 

Du hast kein einziges Wort in seinem Post gelesen, oder? Genauso schlimm wie gestern, les den Text, versteh ihn, und denk dann nochmal über deine Posts von gestern nach. Wir haben hier oft genug klargestellt, wo genau das Problem in deiner Aussage liegt, und ja, wir haben deine Posts auch wirklich gelesen - sonst wären wir nicht so direkt geworden. Einfach mal auf sich selbst schauen anstatt die Fehler immer beim anderen zu suchen.

Bist du sicher, dass ich seinen Post nicht richtig gelesen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...