Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Bist du sicher, dass ich seinen Post nicht richtig gelesen habe?

 

Ja, da du in jedem Post deine Meinung "Karts sind albern" verteidigst. Gegen die hat von Anfang an niemand was gesagt, hier sind die Aussagen weshalb die Kritik von uns kam:

 

Warum ich keine Karts will? Weil ich ein AUTORENNSPIEL will und kein ModNationRacer!

 

Eins meiner Argumente : Es wird nur der Umfang des Spiels mit den Karts ´aufgeblasen´, ich habe GT1-3 durch...GT4 mußte ich pause machen...ich finde, die Karts passen in ein GT einfach nicht rein!

Zumal ja auch nur auf den Standartkursen gefahren wird-kann sein, dass ich mich wegen den Kursen täusche-! Hallenevents...wird es die geben?

 

- wir haben oft genug erklärt, dass Karts zum Motorsport gehören und GT kein AUTORENNSPIEL sondern eine Rennsimulation ist, sogar Spiele wie R-Factor enthalten Go-Karts

- Wo wird der Umfang aufgeblasen? Es wird spezielle Events für Karts geben und sie werden in erster Linie dazu benutzt, Anfänger ans Rennfahren dranzuführen - Umfang aufblasen sind für mich die 800 Standard Wagen - aber auf keinen Fall die Karts welche ihren Teil zum Spiel beitragen

- es wird Kartstrecken geben, wie man im ersten Trailer dazu schon gesehn hat, wie viele es werden ist nicht bekannt aber es bleibt sicherlich nicht nur bei einer

 

Warum wiederhol ich mich eigentlich? Das hab ich ganz zu Beginn gefragt und keine Antwort bekommen

http://www.play3.de/forum/1477038-post1667.html

 

Solang du so etwas nicht begründen kannst, während wir genug Grunde dafür haben, ist es doch berechtigt die Aussage als Schwachsinn abzustempeln oder seh ich das falsch? O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hero, du machst dich grad total lächerlich. Du hast keine Ahnung was Kartsport heißt. Hallenevents, ich krieg hier grad so einen derben Lachflash :D

Nö, ich habe auch von Karterennen keine Ahnung. Ich bin ein paar mal in einer Karthalle gefahren und das war spaßig. Was willst du mir denn mit deinen post genau sagen :think:

 

Mit dir kann man sich also auch nur wie mit einem kleinen Jungen unterhallten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich habe auch von Karterennen keine Ahnung. Ich bin ein paar mal in einer Karthalle gefahren und das war spaßig. Was willst du mir denn mit deinen post genau sagen :think:

 

Mit dir kann man sich also auch nur wie mit einem kleinen Jungen unterhallten?

 

Wenn du keine Ahnung hast, warum behauptest du dass Karts albern wären? Ich mein, 90% aller Rennfahrer der Welt, sei es F1, F2, GT1, ADAC GT Masters etc. haben im Kart angefangen. Um albern zu sein? Ich denke nicht.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wir haben oft genug erklärt, dass Karts zum Motorsport gehören und GT kein AUTORENNSPIEL sondern eine Rennsimulation ist, sogar Spiele wie R-Factor enthalten Go-Karts

- Wo wird der Umfang aufgeblasen? Es wird spezielle Events für Karts geben und sie werden in erster Linie dazu benutzt, Anfänger ans Rennfahren dranzuführen - Umfang aufblasen sind für mich die 800 Standard Wagen - aber auf keinen Fall die Karts welche ihren Teil zum Spiel beitragen

- es wird Kartstrecken geben, wie man im ersten Trailer dazu schon gesehn hat, wie viele es werden ist nicht bekannt aber es bleibt sicherlich nicht nur bei einer

 

Warum wiederhol ich mich eigentlich? Das hab ich ganz zu Beginn gefragt und keine Antwort bekommen

http://www.play3.de/forum/1477038-post1667.html

 

Solang du so etwas nicht begründen kannst, während wir genug Grunde dafür haben, ist es doch berechtigt die Aussage als Schwachsinn abzustempeln oder seh ich das falsch? O_o

 

Die Frage ist doch, müssen Karts unbedingt in GT5 drinn sein?

Da du und Polar auch nicht diese Karts fahren werden, so wie viele andere auch, gibst du mir doch indirekt recht?

 

Das die Karts drinn sind, dass ist die eine Sache, die akzeptiere ich ja auch, aber ich muß die Karts ja nicht gut heißen oder?

 

Autorennspiel oder Simmulation...Simmulation, da gebe ich euch recht, aber wenn mich jemand fragen sollte, was GT5 für ein Spiel ist, dann würde ich in erster Linie sagen, dass GT5 ein Autorennspiel ist! Egal...richtig ausgedrückt müßte es, Achtung-meine Meinung, RENNSPIELSIMMULATION heißen!

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Ahnung hast, warum behauptest du dass Karts albern wären? Ich mein, 90% aller Rennfahrer der Welt, sei es F1, F2, GT1, ADAC GT Masters etc. haben im Kart angefangen. Um albern zu sein? Ich denke nicht.:think:

Quak´n anderen voll, bitte, tu mir den Gefallen! Du bist für Michael Schumacher´s Kart Team gefahren, du bist toll und gut ist!

 

Hier geht es aber um ein Spiel und sein Inhalt...und nicht um das, wo 90% aller Rennfahrer ihre Karriere begonnen haben!

Was ist denn mit den anderen 10%, denk darüber nach und laß mich doch in Ruhe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quak´n anderen voll, bitte, tu mir den Gefallen! Du bist für Michael Schumacher´s Kart Team gefahren, du bist toll und gut ist!

 

Hier geht es aber um ein Spiel und sein Inhalt...und nicht um das, wo 90% aller Rennfahrer ihre Karriere begonnen haben!

Was ist denn mit den anderen 10%, denk darüber nach und laß mich doch in Ruhe!

Und der Inhalt des Spiels ist ? Nicht etwa Rennfahrer sein ? :eek:

Was mit den 10% ist ? Die sind egal, es wird nach der Mehrheit entschieden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit den anderen 10%, denk darüber nach und laß mich doch in Ruhe!

 

Um die Frage schnell zu beantworten; die andere 10% hatten sehr viel Geld und haben sich in die guten Teams eingekauft, und brauchten deshalb wenig Fahrpraxis. Oder warum glaubst du sitzt Petrov im Renault, durch Zufall..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es aber um ein Spiel und sein Inhalt...und nicht um das, wo 90% aller Rennfahrer ihre Karriere begonnen haben!

 

Ja und seit GT1 spielt man die Karriere eines Rennfahrers, machts so langsam Klick? Man kauft sich ne gebrauchte Kiste, verdient sich seine Lizenzen um in den höheren Klassen mitfahren zu dürfen, tuned seine Wagen, fährt diverse Cups und Events und kauft sich neue Autos um auch die speziellen Events fahren zu dürfen...nur eben so, dass es auch sinnvoll ins Spiel integriert ist und Spaß macht. Durch Kartrennen greift das Ganze zeitlich nur weiter zurück in die "Karriere". Zumal es viel leichter ist die Grundlagen des Motorsports in einem Kart als in nem richtigen Auto zu erlernen.

 

Ich selbst werd die Dinger eh kaum nutzen, aber zu sagen dass es überhaupt nicht in ein GT passt ist nunmal Unsinn, und das ist die Kernaussage die Polar und ich gestern vermitteln wollten bzw. haben, nur kam sie scheinbar nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch, müssen Karts unbedingt in GT5 drinn sein?

...

 

Ich möchte mich hier auch einmal kurz einmischen :) Also zu deiner Aussage ob Karts unbedingt im Spiel integriert sein müssen. Natürlich nicht, aber ist es denn schlecht mehr Features zu bekommen als gar keine neuen Features bei GT5.

Ich sage mir immer: Lieber mehr, als zu wenig. Denn GT5 will ja nicht auf dem Stand von Gran Turismo 4 bleiben.

 

Also ich würde mich an deiner Stelle freuen, dass Karts und viele andere Features bei GT5 neu integriert worden sind. Und außerdem musst du ja nicht unbedingt Kart fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Inhalt des Spiels ist ? Nicht etwa Rennfahrer sein ? :eek:

Was mit den 10% ist ? Die sind egal, es wird nach der Mehrheit entschieden !

Jupp...die Anderen 10% sind wir....:ok:

 

Ja und seit GT1 spielt man die Karriere eines Rennfahrers, machts so langsam Klick? Man kauft sich ne gebrauchte Kiste, verdient sich seine Lizenzen um in den höheren Klassen mitfahren zu dürfen, tuned seine Wagen, fährt diverse Cups und Events und kauft sich neue Autos um auch die speziellen Events fahren zu dürfen...nur eben so, dass es auch sinnvoll ins Spiel integriert ist und Spaß macht. Durch Kartrennen greift das Ganze zeitlich nur weiter zurück in die "Karriere". Zumal es viel leichter ist die Grundlagen des Motorsports in einem Kart als in nem richtigen Auto zu erlernen.

 

Ich selbst werd die Dinger eh kaum nutzen, aber zu sagen dass es überhaupt nicht in ein GT passt ist nunmal Unsinn, und das ist die Kernaussage die Polar und ich gestern vermitteln wollten bzw. haben, nur kam sie scheinbar nicht an.

Ja GT1 das waren noch zeiten...jo, und amit ist jetzt aber das Thema vom Tisch...ok?

 

Ich möchte mich hier auch einmal kurz einmischen :) Also zu deiner Aussage ob Karts unbedingt im Spiel integriert sein müssen. Natürlich nicht, aber ist es denn schlecht mehr Features zu bekommen als gar keine neuen Features bei GT5.

Ich sage mir immer: Lieber mehr, als zu wenig. Denn GT5 will ja nicht auf dem Stand von Gran Turismo 4 bleiben.

 

Also ich würde mich an deiner Stelle freuen, dass Karts und viele andere Features bei GT5 neu integriert worden sind. Und außerdem musst du ja nicht unbedingt Kart fahren!

Jaaaa, das ist ja auch richtig...ich kann diese Einstellung nachvollziehen, aaaber es sind ja auch schon richtig gute Spiele verschlimmbessert worden!

 

Ich freu mich auch tierisch auf GT5...und glaub mir, einmal werde ich mich in ein Kart setzen...ich hoffe ja nur, dass es dann keine Knöpfe gibt, mit denen man Ölspuren für die Hintermänner legen kann? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...