Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Jupp...die Anderen 10% sind wir....:ok:

 

 

Ja GT1 das waren noch zeiten...jo, und amit ist jetzt aber das Thema vom Tisch...ok?

 

 

Jaaaa, das ist ja auch richtig...ich kann diese Einstellung nachvollziehen, aaaber es sind ja auch schon richtig gute Spiele verschlimmbessert worden!

 

Ich freu mich auch tierisch auf GT5...und glaub mir, einmal werde ich mich in ein Kart setzen...ich hoffe ja nur, dass es dann keine Knöpfe gibt, mit denen man Ölspuren für die Hintermänner legen kann? :)

 

Haha, oder Bananen von Mario Kart! Nein, eigentlich können mehr Features ein Spiel nicht verschlechtern. Außer bei ein paar Ausnahmen. Wie heißt es so schön:

 

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse

Das die Karts drinn sind, dass ist die eine Sache, die akzeptiere ich ja auch, aber ich muß die Karts ja nicht gut heißen oder?

 

DAS schreibst du jetz zum ersten Mal. Und nur darum ging es uns. :lol: Nicht, ob du Karts persönlich magst, oder eben nich. Das juckt niemanden. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den Kartrennen werden doch eh nur 5 kleine Veranstaltungen geben. Also das ist nur ein kleines Feature wo die Programmierer gerad mal einen Tag dran satzen.

 

Da dachte man grad, dass der Schwachsinn ein Ende hat ... :haha:

Ich mach mir gar nicht erst die Mühe darauf zu antworten, wissen ja genau was dann zurück kommt, sind ja immer dieselben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da dachte man grad, dass der Schwachsinn ein Ende hat ... :haha:

Ich mach mir gar nicht erst die Mühe darauf zu antworten, wissen ja genau was dann zurück kommt, sind ja immer dieselben.

 

.....:zwinker:

 

einige sollten es mal ein wenig locker nehmen, vorallem wenn es um Videospiele geht.

 

Niemals. Entwickeln ist nicht so einfach wie du denkst.

 

war auch ironisch von mir. Natürlich weiß ich das die länger dran satzen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige sollten es mal ein wenig locker nehmen, vorallem wenn es um Videospiele geht.

 

Du könntest auch einfach mal was sinnvolles schreiben wie 95% der anderen User hier auch, wie wärs damit?

 

kA obs schonmal ein Video dazu gab, aber die Hupe scheint zu funktionieren :haha:

Allgemein aber sehenswert da der Fahrer ziemlich gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch einfach mal was sinnvolles schreiben wie 95% der anderen User hier auch, wie wärs damit?

 

kA obs schonmal ein Video dazu gab, aber die Hupe scheint zu funktionieren :haha:

Allgemein aber sehenswert da der Fahrer ziemlich gut ist.

 

@zod wir wissen doch das du ein hass auf mich hast, ich versteh es aber auch nicht. In GOW III Therad konnten wir uns normal unterhalten warum funktioniert das hier nicht?

 

Ich würd mit dir frieden schließen und die sache mit uns in der Vergangenheit vergessen.:juggle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest auch einfach mal was sinnvolles schreiben wie 95% der anderen User hier auch, wie wärs damit?

 

kA obs schonmal ein Video dazu gab, aber die Hupe scheint zu funktionieren :haha:

Allgemein aber sehenswert da der Fahrer ziemlich gut ist.

 

Wenn der Computer darauf reagieren würde, wäre das echt krass xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...