Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Ist ja geil^^

der kann echt fahren :think::D

 

Ja so sieht das Spiel schon ganz anders aus als in den vielen Videos wo keiner die erste Kurve ohne Crash hinbekommt :lol:

 

 

@zod wir wissen doch das du ein hass auf mich hast, ich versteh es aber auch nicht. In GOW III Therad konnten wir uns normal unterhalten warum funktioniert das hier nicht?

 

Das hat nix mit Hass zu tun, wenn jemand sinnvolle Beiträge bringt bekommt er auch sinnvolle Antworten von mir, im GoW Thread hast du das dann wohl gemacht. Beim Thema GT aber nicht, deshalb sind meine Reaktionen auch dementsprechend. Ich urteile sicherlich nicht nach Person, sondern nach Inhalt :zwinker: (zumindest in 95% der Fälle hier im Forum)

 

Wenn der Computer darauf reagieren würde, wäre das echt krass xD.

 

Kann mir gut vorstellen dass die KI evtl. bei Nachtrennen auf Lichthupen reagiert, was im Rennsport ja sowas wie'n Zeichen fürs Überholen ist ...wär auf jeden Fall geil :>

Aber in erster Linie sind Hupe und Lichthupe für mich Dinge die nur online Verwendung finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hat nix mit Hass zu tun, wenn jemand sinnvolle Beiträge bringt bekommt er auch sinnvolle Antworten von mir, im GoW Thread hast du das dann wohl gemacht. Beim Thema GT aber nicht, deshalb sind meine Reaktionen auch dementsprechend.

 

die sache mit uns hat doch erst angefangen wo ich gesagt hab, dass die Grafik sich nicht groß verändert hat im vergleich zu Prolgue.

 

Was ist dann da als Schwachsinn zu verstehen?

 

Wenn ich gesagt hätte die Grafik hat sich garnicht verändert. OK dann kann man sagen du laberst blödsinn.

 

Vergessen wir einfach die sache und schließen wir frieden. Immerhin freuen wir und doch beide auf den 03. November oder etwa nicht:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sache mit uns hat doch erst angefangen wo ich gesagt hab, dass die Grafik sich nicht groß verändert hat im vergleich zu Prolgue.

 

Ich such das ganze jetzt sicher nicht raus aber du hast das so beschrieben als würds aussehen wie Prologue und als hätten die überhaupt nicht an der Grafik gearbeitet ...und das stimmt nunmal nicht ^^

 

Kann man sich eigentlich beim autokauf in das (Premium) Auto "reinsetzen"? Also sich das Cockpit anschauen? Wenn ja, gibt's da evtl. Ein Video?

 

Dazu wurd noch nichts gesagt soweit ich weiß, wär aber gut möglich dass es geht ...denn man kann im Photo Mode in 1st-Person-View rumlaufen, evtl. gehts ja auch beim Autokauf, das wärs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Dazu wurd noch nichts gesagt soweit ich weiß, wär aber gut möglich dass es geht ...denn man kann im Photo Mode in 1st-Person-View rumlaufen, evtl. gehts ja auch beim Autokauf, das wärs :D

 

Das wäre krass. :lol: Wie ich mich auf den Photo-Mode freue. ♥.♥

In 4 Wochen is das erste GT5 WE. :bana1:

Und die ollen Spanier können jetz ne Demo zocken. >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre krass. :lol: Wie ich mich auf den Photo-Mode freue. ♥.♥

 

Vielleicht hat ja jeder Hersteller seinen eigenen Show Room? :D

Das wär richtig krass und wenn nicht in GT5, dann aber hoffentlich in GT6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Gamescom ist nur Standard hier.

 

Ich meine so ein special Event, welches vom Entwickler selbst organisiert wird

 

Gamesfest is sowas wie die Gamescom.^^

Nur is GT5 eben schon kurz vor'm Goldstatus und nun können sie wohl auch langsam solche Events auf solchen Veranstaltungen machen. :nixweiss: Is ja auch egal. Nur noch 4 Wochen! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...