Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mir auch gut vorstellen einige F1 Boliden vorzufinden. Die der jeweiligen Hersteller, die sowieso lizensiert sind zumindest. Die teure FIA wird so vermutlich galant umgangen. Hat bei den Rallye-Fahrzeugen ja auch geklappt. Glaube, man dürfe so nur nicht die aktuellen Flitzer verwenden, jüngstens Vorjahresmodelle. Angabe ohne Pistole.

Kann mir auch gut vorstellen einige F1 Boliden vorzufinden. Die der jeweiligen Hersteller, die sowieso lizensiert sind zumindest. Die teure FIA wird so vermutlich galant umgangen. Hat bei den Rallye-Fahrzeugen ja auch geklappt. Glaube, man dürfe so nur nicht die aktuellen Flitzer verwenden, jüngstens Vorjahresmodelle. Angabe ohne Pistole.

Das könnte sein.

Achja scheinbar wirds auch nen weiteren F1 Wagen geben, ist das Virgin? Kann die nicht auseinanderhalten aber das am Heckflügel sieht danach aus :lol:

http://www.gtpla.net/wp-content/uploads/2010/09/Kazunori-Yamauchi-and-Adrian-Newey_1-640x426.jpg

Wär auf jeden Fall cool mal'n paar mehr davon zu bekommen.

Auf dem Foto ist auf jeden Fall Adrian Newey, der Chefdesigner von Red Bull. Allerdings wirkt das Auto wirklich wie ein Virgin.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

Das isn Ariel Atom und die gibts in echt :rofl::lol:

Blöd wenn sogar Google keine Ahnung hat oder? :D

Jaaaa das isn bissl dof gelaufen :D

Das andre Ding sieht da schon wesentlich schneller aus :D

Freu mich schon zu sparen fuer die ganzen Superautos ala Saleen etc. ~_~

Das andre Ding sieht da schon wesentlich schneller aus :D

Wesentlich schneller? Alsn Atom? oO

Das wird verdammt knapp, wenns überhaupt möglich ist ^^

:ohjeh: Also wenn es auf playstation.de schon steht, muss es ja einen wahren Kern haben. Auf die 2 Tage ist es mir auch egal, wenn dies stimmt!

http://de.playstation.com/ps3/games/detail/item240992/Gran-Turismo/

Is wohl von Land zu Land verschieden, da Spiele ja überall an anderen Wochentagen erscheinen. Mir kanns nur Recht sein aber natürlich ärgerlich für alle anderen :D

Wesentlich schneller? Alsn Atom? oO

Das wird verdammt knapp, wenns überhaupt möglich ist ^^

Is wohl von Land zu Land verschieden, da Spiele ja überall an anderen Wochentagen erscheinen. Mir kanns nur Recht sein aber natürlich ärgerlich für alle anderen :D

Ich versteh schon :zwinker: