Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich, woher die das aufgeschnappt haben. xD Nichtmal bei GTP hab ich davon was gelesen. xD

 

Doch da gabs gestern ne Meldung auf ner russischen Seite, kein Bock sie grad rauszusuchen ...aber da ist von Anfang Dezember die Rede. Anfangs dachte ich noch, dass es mit der Übersetzung zusammenhängt aber scheinbar hats andere Gründe ...ist mir auch egal :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Doch da gabs gestern ne Meldung auf ner russischen Seite, kein Bock sie grad rauszusuchen ...aber da ist von Anfang Dezember die Rede. Anfangs dachte ich noch, dass es mit der Übersetzung zusammenhängt aber scheinbar hats andere Gründe ...ist mir auch egal :lol:

 

Dann hatte ich es überlesen, was aber auch darauf hindeutet, dass darum keine große Sache gemacht wurde. :haha:

Und jetz sonne News hier. xD Manmanman. :lol:

Und dann noch der Titel. :tisch: Niemand wusste was davon und dann sowas.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wieder? Was interessiert mich Russland? :lol:

Das Spiel wurde bereits von ESRB (und wahrscheinlich auch schon USK, oder die sind noch dabei) getestet (http://www.esrb.org/ratings/synopsis.jsp?Certificate=29855) und vor 2 oder 3 Wochen wurde ein Termin für Japan bekannt gegeben ...es dachte doch wohl niemand ernsthaft, dass sie einen Termin bekannt geben um diesen dann 2 Wochen später wieder zu verschieben? :rofl:

 

Wieso 2 Wochen, es ging hier um zwei Tage:)

Ich meine wieder, weil du doch diesen Ausflug hast und nun es doch nicht spielen kannst!

 

Edit: Das waren es aber schon wieder für aufregende Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich es überlesen, was aber auch darauf hindeutet, dass darum keine große Sache gemacht wurde. :haha:

Und jetz sonne News hier. xD Manmanman. :lol:

Und dann noch der Titel. :tisch: Niemand wusste was davon und dann sowas.^^

 

Wär ja auch langweilig wenn Play3 plötzlich anfangen würde seriöse News zu bringen :rofl:

Die müssen schließlich das Bild-Niveau des Forums auf der Hauptseite halten, sonst gehn die ganzen Pfeifen zu ps3-talk.

 

Wieso 2 Wochen, es ging hier um zwei Tage:)

Ich meine wieder, weil du doch diesen Ausflug hast und nun es doch nicht spielen kannst!

Ja aber das steht doch nicht in deinem Link ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...