Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse
naja...wirklich kurven entwerfen geht dann nich...ist sehr simpel und random der editor oder teusche ich mich da?

Es ist kein Editor. xD

Es ist ein Zufalls-Course-Maker.^^

Man kann an ein paar Reglern rumspielen und den Rest macht das Spiel von selbst. Es wurde nicht alles gezeigt. Man kann nat. noch einstellen, wie Kurvenreich die Strecke sein soll etc. :ok:

Doch klar, schaut mal genau hin ^^

Man kann jeden Sektor einzeln einstellen ...nur wirds in dem Video nicht gezeigt. Man wird definitiv zumindest Häufigkeit der Kurven und Höhe einstellen können ...100% Freiheit hat man zwar nicht, aber mir reicht das ...soll ja nurn bisschen Abwechslung reinbringen und man soll sie Online fahren können, denke mal so ne Strecke hat dann maximal 100KB weil sie nur aus Zahlen besteht.

Guest polarfuechse
Doch klar, schaut mal genau hin ^^

Man kann jeden Sektor einzeln einstellen ...nur wirds in dem Video nicht gezeigt. Man wird definitiv zumindest Häufigkeit der Kurven und Höhe einstellen können ...100% Freiheit hat man zwar nicht, aber mir reicht das ...soll ja nurn bisschen Abwechslung reinbringen und man soll sie Online fahren können, denke mal so ne Strecke hat dann maximal 100KB weil sie nur aus Zahlen besteht.

Hab ich das nich gesagt? XD Wenn nich... Genau so meinte ich es doch. xD