Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
naja...wirklich kurven entwerfen geht dann nich...ist sehr simpel und random der editor oder teusche ich mich da?

 

Es ist kein Editor. xD

Es ist ein Zufalls-Course-Maker.^^

 

Man kann an ein paar Reglern rumspielen und den Rest macht das Spiel von selbst. Es wurde nicht alles gezeigt. Man kann nat. noch einstellen, wie Kurvenreich die Strecke sein soll etc. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar, schaut mal genau hin ^^

Man kann jeden Sektor einzeln einstellen ...nur wirds in dem Video nicht gezeigt. Man wird definitiv zumindest Häufigkeit der Kurven und Höhe einstellen können ...100% Freiheit hat man zwar nicht, aber mir reicht das ...soll ja nurn bisschen Abwechslung reinbringen und man soll sie Online fahren können, denke mal so ne Strecke hat dann maximal 100KB weil sie nur aus Zahlen besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Doch klar, schaut mal genau hin ^^

Man kann jeden Sektor einzeln einstellen ...nur wirds in dem Video nicht gezeigt. Man wird definitiv zumindest Häufigkeit der Kurven und Höhe einstellen können ...100% Freiheit hat man zwar nicht, aber mir reicht das ...soll ja nurn bisschen Abwechslung reinbringen und man soll sie Online fahren können, denke mal so ne Strecke hat dann maximal 100KB weil sie nur aus Zahlen besteht.

 

Hab ich das nich gesagt? XD Wenn nich... Genau so meinte ich es doch. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das nich gesagt? XD Wenn nich... Genau so meinte ich es doch. xD

 

Bezog sich auf

 

Das könnte seeeeeehr schwer werden.^^

 

man klickt halt so lange durchs random bis mans hat xD

 

Denke schon dass es dann irgendwann echte Strecken geben wird ...sicherlich nie mit 100% Übereinstimmung (eher so 60-80% :lol:) aber das ist ja schon genug, je mehr desto besser :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...