Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Thread-Name ist mehrere hundert Jahre alt, der ist sicher nicht aussagekräftiger als aktuelle Meldungen aus Quellen, die in der Regel relativ seriöse Berichterstattung betreiben. Die mehren sich zur Zeit im Stundentakt. :zwinker:

 

Um mich nochmal zu zitieren (Ja, meine Beiträge sind die Besten, HÖHÖ :D )

Auf gran-turismo.com, der offiziellen Webpräsenz zum Spiel von PD, steht nur noch November statt das genaue Datum. Es scheint sich zu bewahrheiten. Zumindest verdichten tut es sich bislang kontinuierlich weiter. Diverse Quellen behaupten (vermuten?) es wird eine entsprechende Meldung noch heute geben.

 

Japp, sieht ganz danach aus.

 

Aber ist sicher alles Schwachsinn :D

Quelle: Eine Seite zuvor *g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soll mir Recht sein, habe nach F1 2010 irgendwie eh keine wirkliche Lust auf einen weiteren Simulator, hab jetzt zu lange Forza 3 und F1 2010 gespielt. Davor war ich Feuer und Flamme was das Spiel anging, aber jetzt lasse ich es auch langsam angehen.

 

Lieber werden jetzt die neuen Spiele wie Hot Pursuit und Driver durchgespielt. Und dann kann man sich Gran Turismo widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soll mir Recht sein, habe nach F1 2010 irgendwie eh keine wirkliche Lust auf einen weiteren Simulator, hab jetzt zu lange Forza 3 und F1 2010 gespielt. Davor war ich Feuer und Flamme was das Spiel anging, aber jetzt lasse ich es auch langsam angehen.

 

Lieber werden jetzt die neuen Spiele wie Hot Pursuit und Driver durchgespielt. Und dann kann man sich Gran Turismo widmen.

 

Bei mir das gleiche :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Logik ist echt komisch...wenn es zum selben Zeitpunkt wie 10000 andere Games rauskommt die du hast, holst du es dir am Release, wenn es aber 1 Woche nach HP kommt und du eigtl. genug Zeit fuer hast holst dus dir erst naechstes Jahr ? Eh ? :D

 

Ja weil ich das Geld nur an bestimmten Zeitpunkten habe, das ist es schon logischer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...