Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frag mich nur wo zod ist!?

 

Ja Hallo? Ah das Krankenhaus für GT5 Herzkasper. Ja mach ich, Ja. Bye

 

Tja Leute, ich soll euch ausrichten das zod ein Herzkasper bekommen hat. Er lebt aber noch

 

 

:tisch:

 

Geht doch einfach alle in den CoD Thread und lass Zod, Horst, Ener, Fuechse und mich in diesem wundervollen Thread mit einem bescheuerten Titel allein. :D

 

Da auf der PD HP aber von November 2010 die Rede ist, immernoch, denke ich mal es kommt auch im November....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir doch ein paar Quellen von SONY, die das bestätigen.

 

http://www.videogameszone.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Japanisches-Release-Datum-auf-TGS-2009-veroeffentlicht-695806/

 

Reicht das oder soll ich dir auch die 15000 anderen Links schicken, die man bei google findet......ach nee... sorry auf all den tausenden Seiten stehen ja nur Fake-News, Sony hat das auf der TGS09 ja gar nicht gesagt...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'

 

Glaubst du doch selber nicht. :rofl: Erst taucht so ein Kommentar auf der Hauptseite auf und 5 min. spaeter in dem Thread hier...klaaaaaaaaaaaaaaaaar :rofl:

 

Ja kannst du glauben. Ich habe auf der Hauptseite nicht einen Kommentar zu dieser News gelesen, weil ich weiß daß dort bei so einer News nur Schwachsinn kommt.

 

Edit: Was fuer ne laecherlichkeit? Warum reden alle von Laecherlichkeit ? Soweit ich das mitbekommen habe wurde GT5 bislang nicht verschoben. Zumindest nicht offiziell von PD. Wenn man solche 9x klugen Haendlern glaubt die es fuer Anfang 2009 listen ist man selber Schuld. laecherlichkeit...ich fass es nicht! >.<

 

Das es nie verschoben wurde in Europa weiß ich auch. Darauf war es auch nicht bezogen. Aber erst die großspurige Ankündigung auf der E3 und der Gamescom. Dann gestern die Sache mit dem Verschobenen Release in Rußland, wo Sony noch gesagt hatte, es betrifft nur Rußland um dann heute damit anzukommen daß es weltweit verschoben wird ist Lächerlich.

 

Ich finde den Titel auch etwas verwirrend und minimal zu lang. Sorry, Tuenn. ^^

 

HAbs nochmal geändert und so bleibt es jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:tisch:

 

Geht doch einfach alle in den CoD Thread und lass Zod, Horst, Ener, Fuechse und mich in diesem wundervollen Thread mit einem bescheuerten Titel allein. :D

 

Da auf der PD HP aber von November 2010 die Rede ist, immernoch, denke ich mal es kommt auch im November....

 

Warum dich ?

Du spamst mindestens genau so viel wie der Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannst du glauben. Ich habe auf der Hauptseite nicht einen Kommentar zu dieser News gelesen, weil ich weiß daß dort bei so einer News nur Schwachsinn kommt.

 

 

 

Das es nie verschoben wurde in Europa weiß ich auch. Darauf war es auch nicht bezogen. Aber erst die großspurige Ankündigung auf der E3 und der Gamescom. Dann gestern die Sache mit dem Verschobenen Release in Rußland, wo Sony noch gesagt hatte, es betrifft nur Rußland um dann heute damit anzukommen daß es weltweit verschoben wird ist Lächerlich.

 

 

 

HAbs nochmal geändert und so bleibt es jetzt.

 

Laut dieser News wars ja eine Fehluebersetzung...was kann PD dafuer ? Wenn andere Games verschoben werden und das 20te Releasedate bekommen dient es der Verbesserung, wenn aber PD mal etwas verschieben muss, zum ersten mal, ist es direkt laecherlich! Und dann kommt die ganzen [bitte beliebige Beleidigung einsetzen] und meinen hier iwelche Witze machen zu muessen und Threadtitel zu veraendern...total unprofesionell!

 

 

Warum dich ?

Du spamst mindestens genau so viel wie der Rest.

 

Ja, aber ich spamme wenigstens zum Thema. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...