Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

bei 180 Entwicklern 700 oder mehr Autos plus Strecken Schadensmodell Onlinelobby etc... glaub kaum das ne final Vollversion bis 02. 2009 fertig ist. Ach ja ein angepasstes wetter war ja auch mal die rede von für GT5, glaube wenns also im februar rauskommt dann als halbgares Game. Die wirklich guten ideen kommen dann entweder als kostenpflichtige dlc's oder in GT6? sieht bis jetzt jedenfalls nach beschiss aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei 180 Entwicklern 700 oder mehr Autos plus Strecken Schadensmodell Onlinelobby etc... glaub kaum das ne final Vollversion bis 02. 2009 fertig ist. Ach ja ein angepasstes wetter war ja auch mal die rede von für GT5, glaube wenns also im februar rauskommt dann als halbgares Game. Die wirklich guten ideen kommen dann entweder als kostenpflichtige dlc's oder in GT6? sieht bis jetzt jedenfalls nach beschiss aus.

 

ach sie arbeiten sehr fleißig dran, wir werden am ende schon sehen die werden kaum ein schlechtes GT5 auf den Markt bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich jetzt auch^^,weil wenn sie das so schnell hinkriegen würden,wird es bestimmt nicht so gut werden,da es einfach u wenig Zeit für sie ist.Und wenn es vielleicht ist mit dem Datum auch das Datum eines neuen Updates für den Prolog ist.

Das könnte sein, denn ich denke nicht, dass die Vollversion so früh erscheint ich persönlich denke da eher an Herbst bis Winter 2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...