Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

oehm ich will ja nicht allgemeine hysterie verursachen...

aaaber

 

 

lt. Weltbild wird es morgen lieferbar sein.

 

http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_et_md_pl?ie=UTF8&cdForum=FxDM3EUZP6UUCH&cdMsgNo=304&cdPage=13&asin=B0044KHFWI&store=videogames&cdSort=oldest&cdThread=Tx2HGHC8OEECZ43&cdMsgID=Mx1WUBV8LL0FJIW#Mx1WUBV8LL0FJIW

 

mehrere haben anscheinend da angerufen und nachgefragt...

ich glaub langsam nix mehr... :D bin grad auf der arbeit und kann nicht telefonieren, aber wenn einer zeit hat, testet es doch mal und fragt nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab eben bei der Kundenhotline von Weltbild angerufen. Dort meinten sie, es hätten schon mehrere angerufen deswegen. Es würde aber stimmen mit dem Datum, Lieferzeit aber zur Zeit ca. 1 Woche.

 

Kann es mir trotzdem irgendwie nicht vorstellen.

 

Werd morgen mal zum Gamestop laufen, da ich es dort vorbestellt habe. Es wäre natürlich genial, wenn es da wäre, da ich bis Dienstg frei habe.

Gruß

jojoxyz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal rumtelefoniert und glaub langsam auch nix mehr:

 

Gamestop: 15.12.

 

Media Markt: 15.11., aber noch nicht geliefert

 

Saturn (Aussage mit der für mich perönlich größten Glaubwürdigkeit, da der Mitarbeiter sehr kompetent wirkte): Release morgen völlig unmöglich. Er hätte heute morgen mit Sony telefoniert. Es gebe noch keinen genauen Termin, aber Sony hätte telefonisch bestätigt, daß es noch im November erscheinen wird.:bana1::bana2:

Bearbeitet von jojoxyz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr crazy das alles. Angeblich haben etliche Leute bei MM, Saturn und Medi Max nachgefragt bzw. auch angerufen, und die sagen alle es soll am 15.11. kommen. Das wäre nächsten Dienstag. Da MM und Saturn ein Konzern sind und die ins gleiche Verzeichnis gucken muss das nix heißen, aber Medi Max gehört doch nicht dazu oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr crazy das alles. Angeblich haben etliche Leute bei MM, Saturn und Medi Max nachgefragt bzw. auch angerufen, und die sagen alle es soll am 15.11. kommen. Das wäre nächsten Dienstag. Da MM und Saturn ein Konzern sind und die ins gleiche Verzeichnis gucken muss das nix heißen, aber Medi Max gehört doch nicht dazu oder?

 

Das wäre ein Montag. So, ich habe noch eine E-Mail zu Gamestop geschickt, die sagen dies:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das Spiel noch nicht am Lager. Da es noch keinen genauen Erscheinungstermin gibt, wurde die Ware auch noch nicht verschickt.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr GameStop-Team

 

Das war mir aber klar.

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist es doch so: MM, Saturn und dergleichen bekommen ein Spiel ein bis max. drei Tage vor Release. Dann liegt ein Zettel dabei, ab wann es in den Verkauf gehen darf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spiel bereits 2-3 Wochen vorher an die Händler ausgeliefert wird und von denen dann die gesamte Zeit bis zum Release gebunkert werden muss, bzw. das von denen verlangt wird sozusagen. Welcher Händler kann denn einfach so über mehrere Wochen sein Lager zur Verfügung stellen? Jeder Quadratmeter kostet Geld.

 

15.11. klingt in sofern realistisch, sollte das Game im Moment wirklich schon an die Händler rausgeschickt werden.

Vielleicht guck ich morgen echt mal im Saturn, kann wohl kaum schaden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...