Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

69€ :konfus:

 

das ist aber doch ein bischen sehr viel, oder ist es die CE.

 

bei amazon kostet es 55€ - 15€ nur um es eventuell 1-2 Stunden eher zu zocken ne da warte ich lieber bis der DHL - Typ klingelt....

 

Welche Version das nun ist steht noch nicht fest aber wir reden hier ja von Gran Turismo 5 und nicht von Mario Kart, dass Spiel ist schon sein Geld wert.:zwinker:

 

Aber wie gesagt ich werd erst nach Media Markt fahren um zu gucken Wieviel die CE oder die Normale Version kostet und dann fahr ich nach Saturn und verhandle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon klar - das Spiel ist wahrscheinlich 120€ wert, wenn ich den Umfang mit zB Need For Speed Teilen vergleiche.

 

 

Das heißt ja aber nicht das ich mehr zahlen muss als nötig. Ich habe bei Bol die CE für 76€ vorbestellt, die kriege ich am 24.11. ob morgens gleich oder erst mittags ist mir schnuppe.

Ich sehe keinen Grund warum ich bei Saturn und Co. kaufen sollte, es sei denn ich hätte es auf die SE abgesehen, aber die normale Version gibt es doch im I-net zur genüge und das schon viel billiger.

 

 

Es wird Aktionen (im stationären Handel) geben keine Frage, aber ich rechne eher ein zwei Wochen nach Release damit, dann wenn alle Cracks das Spiel schon haben :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon klar - das Spiel ist wahrscheinlich 120€ wert, wenn ich den Umfang mit zB Need For Speed Teilen vergleiche.

 

 

Das heißt ja aber nicht das ich mehr zahlen muss als nötig. Ich habe bei Bol die CE für 76€ vorbestellt, die kriege ich am 24.11. ob morgens gleich oder erst mittags ist mir schnuppe.

Ich sehe keinen Grund warum ich bei Saturn und Co. kaufen sollte, es sei denn ich hätte es auf die SE abgesehen, aber die normale Version gibt es doch im I-net zur genüge und das schon viel billiger.

 

 

Es wird Aktionen (im stationären Handel) geben keine Frage, aber ich rechne eher ein zwei Wochen nach Release damit, dann wenn alle Cracks das Spiel schon haben :zwinker:

 

 

Ich sag es mal so, würd ich GT5 bei amazon bestellen würd ich es nicht am Release Tag bekommen, da ich und kein anderer aus meiner Familie zuhause ist wenn die Post klingelt.

 

Außerdem wurd in den letzten Tagen so viele bestellungen bei amazon.de aufgenommen das ich nicht weiß ob ich meins auch am Release Tag bekommen würd, weil im amazon.de nichts mehr (Auf Lager) steht.:think:

 

Und ich hab ja zwei Wochen noch Zeit mir das Spiel wenn ich es schon hab noch für 55€ günstig zu bekommen und ich kenn Media Markt oder Saturn die ändern jedes mal ihre Preise von Spielen, vorallem wenn es ganz bekannte und neue sind.

 

Ich hab damals nicht bei amazon.de bestellt weil ich nicht wusste wann das Spiel nun endlich kommt und mir noch Winterreifen für mein Auto kaufen musste.

 

Außerdem möchte ich mir die CE kaufen und keine 149€ ausgeben wie es bei amazon.de gelistet ist.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das macht Sinn - wenn keiner da ist, ist das echt Sch***e

 

Ich hab das Glück selbst zu Hause zu sein :bana2: Also früh aufstehen alles vorbereiten und wenn es dann klingelt geht es gleich los.

 

 

Ein Tipp: wenn du einen Müller bei dir hast wär der wahrscheinlich auch einen Besuch wert. Als ich noch die SE haben wollte (die Vernunft hat gesiegt :zwinker:) wäre das meine erste Adresse gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag es mal so, würd ich GT5 bei amazon bestellen würd ich es nicht am Release Tag bekommen, da ich und kein anderer aus meiner Familie zuhause ist wenn die Post klingelt.

 

Für dieses Problem kann ich dir die Packstation von DHL/Post empfehlen(wenn eine in der Nähe ist)

 

Da kommt das immer pünktlich an, und es ist der Maschine auch kack egal, wie spät es ist wenn du dein Paket abholst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn und MM sind doch ein und derselbe Konzern, deshalb werden die auch einheitliche Preise haben.

Ich hab meins trotzdem bei Amazon bestellt. Die machen neuerdings "Briefsendung", da muss noch nicht mal jemand unterschreiben, sprich auch niemand zu Hause sein.

Das klappt aber nur bei der Standard Edition. Ab der CE wird ne Briefsendung etwas schwierig :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...