Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Saturn und MM sind doch ein und derselbe Konzern, deshalb werden die auch einheitliche Preise haben.

Ich hab meins trotzdem bei Amazon bestellt. Die machen neuerdings "Briefsendung", da muss noch nicht mal jemand unterschreiben, sprich auch niemand zu Hause sein.

 

Die haben aber meist oft unterschiedliche Preise. Ich musste schon sehr oft nach Media oder Saturn fahren um zu klären das, dass Spiel bei dem anderen günstiger ist.

 

es ist ja auch nicht gesagt das die bei MM und Saturn genügend auf Lager haben, die können auch nur abschätzen wie viel Leute das Spiel kaufen. ich habs auch bei Amazon bestellt da man da 100% sein Spiel bekommt, zumindest die Vorbesteller:zwinker:

 

hab ja den Kassenzettel bekommen und musste noch 10€ vorstrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hallo Leute... Ich weiss nicht ob das schon einmal beantwortet wurde, aber wisst ihr zufällig ob man in GT5 bei höher modifizierteren Fahrzeugen(Turbos) die Fehlzündungen/Zündunterbrecher, die an den Sidepipes erzeugt werden sehen kann? Vieleicht sogar beim rauf u. runterschalten ob kleine Flämmchen^^ am Endtopf zu sehen sein werden? Mfg. Jonny

 

Reicht dir das Bild als Antwort? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn und MM sind doch ein und derselbe Konzern, deshalb werden die auch einheitliche Preise haben.

Ich hab meins trotzdem bei Amazon bestellt. Die machen neuerdings "Briefsendung", da muss noch nicht mal jemand unterschreiben, sprich auch niemand zu Hause sein.

ja gehören sie und nein machen sie nicht jeder markt macht seinen eigen preis ist nämlich ein franchise unternehmen, trotz allem gillt die tiefpreis garanti das heist wen ein markt in unmittelbarer nähe einen günstigeren preis hatt mach in dir saturn oder MM auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur blöd das man in nur im Arcade Modus fahren kannst.

deshalb hab ich ihn geholt

 

im GT-Life Modus gibt es ja 3 verschiedene Varianten von geben

 

P/S Citroën GT by Citroën Concept '08

P Citroën GT by Citroën Race Car

P Citroën GT by Citroën Road Car

 

ersteren gibt es bei Prologue..die anderen werden vom Innenraum wohl nicht so futuristisch sein und warscheinlich auch Benziner sein, weil mit 1,5 Tonnen kommt man bei der Leistung noch nicht aus bei Elektroautos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...