Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Das Video macht echt was her, chapeau PD!

 

Die Gegner-KI... hrrrr, wie ist die denn nun? Hab sonst wenige bis 0 Videos geschaut. Sieht da auch eher nach Ideallinienlawine ohne Rücksicht auf Verluste aus. die Fantasie-Fahrernamen fand ich bisher bei Rennspielen auch etwas dämlich. Naja. Falls nicht ignorier-/ deaktivierbar: Kinkerlitzchen. Autos, Strecke, Tageszeit & Licht sehen großartig aus. Bin mal gespannt wie sich das Ganze nachts bei Regen macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

KI ist genauso wie das Schadensmodell an den Schwierigkeitsgrad gekoppelt, laut dem Uploader ist das hier medium. In vielen Demos konnte man aber schon sehn dass die KI nen großen Schritt nach vorn gemacht hat deshalb erwarte ich zumindest von der schweren KI einiges :D

Die Fantasie-Namen sind übrigens nur da, um die KI menschlicher erscheinen zu lassen ^^ (wenn ich das richtig verstanden hab :lol:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die sterilen Auto-Namen in den Wertungen immer besser. C.Lange oder M.Lucas gehen mir am Popo vorbei. Lieber seh ich wenn laut Tafel ne klapprige Reis-Schüssel von mir zersägt wurde :D

 

Wobei generell nicht wirklich wichtig, vielleicht lässt es sich im HUD ja sogar deaktivieren wie die Strecken-Karte. GT war an Anpassungsmöglichkeiten bislang nie so recht schlecht!

 

Was mir auch wieder einfällt, wo es doch rechts neben dem Video beispielhaft "beworben" wird: Der Auto Union ist in GT5 nicht mehr dabei. Die Kiste fand ich derbe cool. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn und MM sind doch ein und derselbe Konzern, deshalb werden die auch einheitliche Preise haben.

Ich hab meins trotzdem bei Amazon bestellt. Die machen neuerdings "Briefsendung", da muss noch nicht mal jemand unterschreiben, sprich auch niemand zu Hause sein.

 

so siehts aus, was in Briefkasten passt, brauch keine Unterschrift...

 

freu mich drauf und guck mir immernoch keine Videos an, will mir ja nich vorher schon alles verraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...