Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so was kann man doch nicht seinem Gran Turismo antun .........
So etwas liegt immer im Auge des Betrachters! :smileD:

Aber ich denke GT5 wird schon seine Berechtigung haben, auch von mir gespielt zu werden. Nur kann ich diesem Hype um dieses Spiel nicht ganz so viel abgewinnen, da mich GT4 und auch GT5 Prologue eher enttäuschten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas liegt immer im Auge des Betrachters! :smileD:

Aber ich denke GT5 wird schon seine Berechtigung haben, auch von mir gespielt zu werden. Nur kann ich diesem Hype um dieses Spiel nicht ganz so viel abgewinnen, da mich GT4 und auch GT5 Prologue eher enttäuschten.

 

ohhhh wenn du schon von GT4 enttäuscht warst ist es ein ganz böses zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kurzes Video von einem Standard-Fahrzeug:

 

 

Bei Minute 2 wird die Kameraperspektive gewechselt - dies beweist, dass es keine Cockpitansicht für Standard-Fahrzeuge gibt :(

Irgendwie bin ich jetzt schon etwas enttäuscht, da ich doch zumindest den R8 LMS auf der Nordschleife fahren will. Da der R8 LMS auch ein Standard-Fahrzeug ist, gibt es auch dort keine Cockpit-Perspektive.

 

Schade, Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein kurzes Video von einem Standard-Fahrzeug:

 

 

Bei Minute 2 wird die Kameraperspektive gewechselt - dies beweist, dass es keine Cockpitansicht für Standard-Fahrzeuge gibt :(

Irgendwie bin ich jetzt schon etwas enttäuscht, da ich doch zumindest den R8 LMS auf der Nordschleife fahren will. Da der R8 LMS auch ein Standard-Fahrzeug ist, gibt es auch dort keine Cockpit-Perspektive.

 

Schade, Schade.

 

Tja wir haben es die ganze Zeit gesagt aber ihr wollte nicht hören.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwas liegt immer im Auge des Betrachters! :smileD:

Aber ich denke GT5 wird schon seine Berechtigung haben, auch von mir gespielt zu werden. Nur kann ich diesem Hype um dieses Spiel nicht ganz so viel abgewinnen, da mich GT4 und auch GT5 Prologue eher enttäuschten.

Zündet die Fackeln an und holt die Mistgabeln raus.....:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ein paar neue Infos und noch einmal ein paar Bestätigungen bereits bekannter Sachen:

 

Eine Anmerkung auf der japanischen GT Seite bestätigt, dass die 800 Standard-Auto's weder eine Cockpit-Ansicht noch Fernlicht haben werden

 

Die Bewegungsabläufe der NASCAR Boxencrew wurden überarbeitet

 

Alle Fahrzeuge können sich z.B. bei einem Unfall überschlagen

 

Schaden muss nicht zwangsweise in jedem Rennen aktiviert sein

 

Man wird die Möglichkeiten haben passwortgeschützte Online-Rennen mit seinen Freunden zu erstellen, in denen man sämtliche Regularien des Rennens verändern kann

 

Man kann "Track-Days" hosten, an denen jeder Teilnehmen kann. Dort kann man versuchen seine Rundenzeiten zu verbessern, jemandem dabei helfen oder einfach nur das Driften genießen

 

Physikalische Beeinträchtigungen

Das ist die Art von Schaden, welche das Fahrverhalten des Fahrzeugs beeinflusst. Der Effekt wird jedes Auto betreffen.

Schmutz, Kratzer und Beulen

Das ist die rein optische Art von Schäden. Auch dieser Effekt wird alle Auto's betreffen

Verbiegung und Verlust von Karrosserieteilen

Die Deformierung und der Abfall von den Teilen ist ebenfalls nur Optik, jedoch trifft dieses Feature nur auf Premium-Fahrzeuge zu.

:ok::ok::ok:

http://forum.gt5news.de/news/1612-polyphony-digital-besta-tigt-neue-details.html

 

Zusatz: Die original "News" von PD hab ich noch nich gefunden.^^ Bin noch am suchen. xD

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiern Bild wie man sich den B-Spec Modus vorstellen kann, scheint ja wirklich noch mehr RPG zu werden als GT eh schon ist :D

Mir gefällt B-Spec immer mehr obwohl ich in GT4 überhaupt kein Fan davon war.

(übrigens sinds 6 Fahrer die man "managen" kann um die Aussage auf der letzten Seite richtig zu stellen, 4 braucht man allerdings für ein 24h Rennen damit die sich abwechseln können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hiern Bild wie man sich den B-Spec Modus vorstellen kann, scheint ja wirklich noch mehr RPG zu werden als GT eh schon ist :D

Mir gefällt B-Spec immer mehr obwohl ich in GT4 überhaupt kein Fan davon war.

(übrigens sinds 6 Fahrer die man "managen" kann um die Aussage auf der letzten Seite richtig zu stellen, 4 braucht man allerdings für ein 24h Rennen damit die sich abwechseln können)

 

Dann lag ich ja fast richtig mit 4.^^ War mir nich mehr sicher. XDD

 

Son Heini erstellt man sich doch auch für den A-Spec Modus, oder nich? :think: Also rein optisch. Die Skills wären ja albern.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...