Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dazu kann ich noch nichts sagen, da A- und B-Spec diesmal komplett voneinander getrennt sind (und B-Spec angeblich was den Umfang angeht gleichwertig mit A-Spec sein soll) geh ich eher davon aus dass es ein eigenständiger Modus ist der klar von deinem A-Spec Fortschritt getrennt ist. Kann mich aber auch irren, dazu is halt noch nichts bzw. zu wenig bekannt ^^

 

das wäre mir schon wieder zuviel Arbeit...war mir im letzten Teil schon zu antrengend den zu trainieren...hoffentlich kann man wie bei GRID fähige Fahrer einkaufen und muss sich nich sone Mühe machen...ansonsten brauch ich wirklich kein neues Game mehr bis zur PS4 oder GT6 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
das wäre mir schon wieder zuviel Arbeit...war mir im letzten Teil schon zu antrengend den zu trainieren...hoffentlich kann man wie bei GRID fähige Fahrer einkaufen und muss sich nich sone Mühe machen...ansonsten brauch ich wirklich kein neues Game mehr bis zur PS4 oder GT6 :D

 

GT6 wird es zu 99% für die PS3 geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
das wäre mir schon wieder zuviel Arbeit...war mir im letzten Teil schon zu antrengend den zu trainieren...

 

Da man es wahrscheinlich auch über den PC machen kann is des doch feini. Man kann morgens, bevor man zur Arbeit geht n Event bestimmen und dein Fahrer fährt des dann. Somit hat man was gemacht ohne wirklich das Spiel gespielt zu haben. XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man es wahrscheinlich auch über den PC machen kann is des doch feini. Man kann morgens, bevor man zur Arbeit geht n Event bestimmen und dein Fahrer fährt des dann. Somit hat man was gemacht ohne wirklich das Spiel gespielt zu haben. XDD

 

Postzerpflücker :D

 

ich lass mich überraschen wie das abläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man es wahrscheinlich auch über den PC machen kann is des doch feini. Man kann morgens, bevor man zur Arbeit geht n Event bestimmen und dein Fahrer fährt des dann. Somit hat man was gemacht ohne wirklich das Spiel gespielt zu haben. XDD

Zuhause brauchst du eigentlich nur den B-Spec Modus starten..alles andere kannst du auf der Arbeit/Schule machen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es schon nen Video, wo ein Wagen gewonnen wird? Würde gerne mal wissen, ob es der selbe Sound ist ... wenn der Trommelwirbel kommt und BÄMM, neues Auto, wooohhooooo :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich les hier nix mehr, ihr verratet mir zuviel :D

 

Dann halt dich fest: In GT5 fährt man Rennen! :D:bana2:

 

Gibt es schon nen Video, wo ein Wagen gewonnen wird? Würde gerne mal wissen, ob es der selbe Sound ist ... wenn der Trommelwirbel kommt und BÄMM, neues Auto, wooohhooooo :_wanken2:

 

Vorallem wenn man nicht weiß welches man gewinnt, und dann erstmal am Schatten rumrätselt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...