Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

problem bei den dinger ist, dass die schon ohne lenkrad den ganzen haufen kosten

Das wär dann mein zweites Problem. :D

Hätte ich jedoch den Platz hier (3. Problem ^ - ^) würde ich mir so ein Ding selbst bauen. Dazu dann eben ein schönes Lenkrad inkl. Pedale.

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ok, das kam unerwartet :lol:

Anscheinend waren die geleakten Kopien NICHT die Version die wir nächste Woche spielen werden, evtl. sowas wie Review oder Beta Codes ...aber das würde zum Beispiel das fehlende Schadensmodell oder den merkwürdigen Überschlag erklären :think:

Anscheinend waren die geleakten Kopien NICHT die Version die wir nächste Woche spielen werden, evtl. sowas wie Review oder Beta Codes ...aber das würde zum Beispiel das fehlende Schadensmodell oder den merkwürdigen Überschlag erklären :think:

Wäre natürlich wünschenswert, wenn da noch der ein oder andere "Fehler" behoben wird.

Guest polarfuechse

Wobei des nur bei diesem RDK gewesen is. Vllt. auch bei Tekken, aber er zeigt / sagt es nich. :lol:

Ich geh immer noch lieber davon aus, dass es die Vollversion is. xD Zum mind. bei Tekken... Und jetz auch dem Unger (?).

Hier hat doch bestimmt wer das Driving Force GT, kann mir jemand was zu diesen "Tischhaken" sagen die man auf den Amazon-Bildern sieht? Ich hab vorm Sofa keinen Tisch, daher könnt ich es nirgens festmachen. Kann man das auch irgendwie auf den Schoß nehmen? :S

Um deine Frage mal richtig zu beantworten, da andere Antworten sich nicht auf deine Kernfrage bezogen: Auf dem Schoß kannst du das Lenkrad definitiv vergessen.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Hier hat doch bestimmt wer das Driving Force GT, kann mir jemand was zu diesen "Tischhaken" sagen die man auf den Amazon-Bildern sieht? Ich hab vorm Sofa keinen Tisch, daher könnt ich es nirgens festmachen. Kann man das auch irgendwie auf den Schoß nehmen? :S

Hab genau das gleiche Problem, vorm Sofa steht nix, wo ich es dran festmachen könnte, also werd ich wohl mit Pad spielen müssen, bis mir vielleicht mal anderes einfällt.

Um deine Frage mal richtig zu beantworten, da andere Antworten sich nicht auf deine Kernfrage bezogen: Auf dem Schoß kannst du das Lenkrad definitiv vergessen.

genau.

ich hab's mal versucht. Fazit- kanns'e knicken, unmöglich.

Denn wenn du lenken will ziehst du alles mit, und lenkst halt nicht einfach nur das Lenkrad. Du musst das unbedingt irgendwo Festmachen können. Eigentlich reicht einfach ein Tisch mit einer nicht zu dicken bzw. breiten Kante.

naruto-vs-ichigo.png
Ich glaube am 23. herrscht hier eine Stimmung wie kurz vor Weihnachten. :haha::D

Ich glaube eher nicht! Denn laut der offiziellen deutschen Produktseite erscheint jetzt GT5 nochmals 2 Tage später. :ohjeh:

http://de.playstation.com/ps3/games/detail/item240992/Gran-Turismo%C2%AE-5/

Warum kündigt es Sony offiziell für den 24. an und auf der Produktseite steht der 26.? Wer pennt denn da bei Sony oder funktioniert dort die firmeninterne Kommunikation nicht?

Ich glaube eher nicht! Denn laut der offiziellen deutschen Produktseite erscheint jetzt GT5 nochmals 2 Tage später. :ohjeh:

http://de.playstation.com/ps3/games/detail/item240992/Gran-Turismo%C2%AE-5/

Warum kündigt es Sony offiziell für den 24. an und auf der Produktseite steht der 26.? Wer pennt denn da bei Sony oder funktioniert dort die firmeninterne Kommunikation nicht?

In dem Video steht wieder 24.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo