Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um deine Frage mal richtig zu beantworten, da andere Antworten sich nicht auf deine Kernfrage bezogen: Auf dem Schoß kannst du das Lenkrad definitiv vergessen.

 

Das ist mal eine anständige Antwort, danke :D

 

für alle die, wie ich auch, das problem haben nicht zu wissen wo sie ihr lenkrad vor der couch befestigen sollen, denen kann ich wärmstens folgendes schöne produkt empfehlen:

 

http://www.wheelstandpro.com/

 

meines ist heute angekommen und macht einen hervorragenden eindruck! :D

 

Puh, das sind ja nochmal 100€ drauf.

 

Da bau ich mir lieber so ein Mini-Tisch selbst, Material kostet mich dann höchstens 5€ :D So ähnlich wie diese Tablets mit denen man im Bett isst.

 

Wie wird das DFGT eigentlich mit der PS3 verbunden, USB/Bluetooth?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal eine anständige Antwort, danke :D

 

Bitte

 

Wie wird das DFGT eigentlich mit der PS3 verbunden, USB/Bluetooth?

 

Über USB. Je nachdem wie weit deine PS3 vom Zockplatz entfernt ist wäre evtl. eine USB-Verlängerung angebracht. Ach ja. Ne Steckdose sollte auch in der Nähe sein wegen dem Netzteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über USB. Je nachdem wie weit deine PS3 vom Zockplatz entfernt ist wäre evtl. eine USB-Verlängerung angebracht. Ach ja. Ne Steckdose sollte auch in der Nähe sein wegen dem Netzteil.

 

Das sollte dann kein Problem darstellen, danke :) Noch hab ich ja keins, wenn überhaupt wohl zu Weihnachten, mal schauen.

 

Noch 7 Tage :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die SE inzwischen endlich direkt bei Amazon (DE) verfügbar ist habe ich mal eine Frage:

 

Kann man davon ausgehen, dass die in dem kurzem Zeitraum bis Release noch günstiger wird? Im Moment kostet sie ja sogar deutlich mehr als bei der Preiserhöhung angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die SE inzwischen endlich direkt bei Amazon (DE) verfügbar ist habe ich mal eine Frage:

 

Kann man davon ausgehen, dass die in dem kurzem Zeitraum bis Release noch günstiger wird? Im Moment kostet sie ja sogar deutlich mehr als bei der Preiserhöhung angekündigt.

Das kann man so nicht sagen

 

Das einzige, was sicher ist ist, dass wenn sie billiger wird, dass du sie bei Amazon, wenn du da bestellt hast zum billigeren Preis kriegst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wurd wohl noch nicht gepostet, Rennen auf der kurzen (W-Trail - K-Trail ist glaub ich die riesige Rally-Strecke :D) Eiger Rally-Strecke

 

Hat des Spiel jetz doch ne Hood-Cam? XD

Weil in den Leak-Versioenen von Tekken und RDK gab es die doch nich... :konfus: Also doch nich die Vollversion... :konfus:

Die Sache is so konfus. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man so nicht sagen

 

Das einzige, was sicher ist ist, dass wenn sie billiger wird, dass du sie bei Amazon, wenn du da bestellt hast zum billigeren Preis kriegst

 

Ja, dann ist es wohl für mich am besten beide Bestellungen bei Amazon (SE und CE) laufen zu lassen und abzuwarten, ob sich noch was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also ich hab meine CE auch bei Amazon vorbestellt...gut, ich bestelle mir immer meine Games bei Amazon, aber die haben auch nen genialen Service bei vorbestellungen :ok:

 

Der da wäre? Hab noch nie bei Amazon vorbestellt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...