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Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

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Top-Benutzer in diesem Thema

Hi funktioniert bei dir die museum und community schaltfläche im mein zuhause menu ?

 

Alle online Features, unter anderem diese zwei werden erst ab Release freigeschaltet, das ist bei jedem so. Deshalb gibts auch noch keine Reviews.

 

Unsinn auf dem Top Gear Test Track :lol:

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An die die es schon haben:

 

In den meisten Video kommt keine Geschwindigkeit rüber...

Ist das spiel spürbar schnell oder kommt es wirklich so vor als würden die Autos nur 50km/h fahren?

 

Ich finde das Geschwindigkeitsgefühl toll. Es ist halt kein NFS, indem sich 50 Km/h wie 200km/h anfühlen.

 

@Zod: Ich finde, dass die mehr Unsinn machen:

 

Das was die können, können wir schon lange ^^. Wer hat Lust ?

Bearbeitet von Cunda
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Ich finde das Geschwindigkeitsgefühl toll. Es ist halt kein NFS, indem sich 50 Km/h wie 200km/h anfühlen.

 

Eben, es ist so wie man es erwarten würde, zumindest optisch stimmt alles. Bei manchen Strecken (wie zum Beispiel Toskana) kommts einem nicht so schnell vor weil am Streckenrand keine Anhaltspunkte für die Geschwindigkeit sind ...aber bei Stadtstrecken oder aufm Nürburgring zum Beispiel sieht man dass das Verhältnis stimmt. Bei nem NFS wird das alles durch Motion Blur "schneller" gemacht als es überhaupt ist, das gibts bei GT nur beschränkt da es sonst zu schnell aussehen würde um realistisch zu sein.

 

Was in GT allerdings fehlt ist das Geschwindigkeitsgefühl (wenn dass das richtige Wort dafür ist) im Cockpit, NFS Shift hats richtig gemacht - da wackelt bei hohen Geschwindigkeiten und oder beim Überfahren von Curbs das ganze Cockpit, in GT ist der Effekt noch zu schwach aber das kann man verzeihen.

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Was in GT allerdings fehlt ist das Geschwindigkeitsgefühl (wenn dass das richtige Wort dafür ist) im Cockpit, NFS Shift hats richtig gemacht - da wackelt bei hohen Geschwindigkeiten und oder beim Überfahren von Curbs das ganze Cockpit, in GT ist der Effekt noch zu schwach aber das kann man verzeihen.

Ich finde, dass die Cockpitansicht das einzige gute an Shift war.

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An die die es schon haben:

 

In den meisten Video kommt keine Geschwindigkeit rüber...

Ist das spiel spürbar schnell oder kommt es wirklich so vor als würden die Autos nur 50km/h fahren?

 

Mit den anfänger-Autos, würd ich sagen ja, aber das endert sich schon noch ein wenig, wenn du im Game vorannschreitest und dem entsprächend Rennfahrzeuge ergatterst. ;)

 

Willst du aber, das geschwindigkeits-Gefühl aller Grid oder so, wirst du hier warscheinlich nicht glücklich.

 

Wenn du GT5P oder GT3 schonmal gezockt, hast kannst du dir ausmalen, wie es dir gefallen wird.

 

Ps.: Hab das Game zwar noch nicht, aber das kann ich dir (denk ich) mit guten Gewissen weiter geben junger Padawan:keks2:

 

mfg. B.

Bearbeitet von moloch
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Ich finde, dass die Cockpitansicht das einzige gute an Shift war.

 

Auf jeden Fall, das Spiel an sich war meilenweit von GT oder Forza entfernt aber was das Feeling im Cockpit angeht hat es beide geschlagen. Eins der wenigen Features die mir bei GT noch fehlen aber das kommt sicherlich noch.

 

Mit den anfänger Autos, würd ich sagen ja, aber das endert sich schon noch ein wenig, wenn du im Game vorannschreitest und dem entsprächend Renfahrzeuge ergatterst. ;)

 

Willst du aber, das geschwindigkeits-Gefül aller Grid oder so, wirst du hier warscheinlich nicht glücklich.

 

Wenn du GT5P oder GT3 schonmal gezockt, hast kannst du dir ausmalen, wie es dir gefallen wird.

 

Ps.: Hab das Game zwar noch nicht, aber das kann ich dir (denk ich) mit guten Gewissen weiter geben junger Padawan:keks2:

 

mfg. B.

 

Muss dir erneut wiedersprechen, das Geschwindigkeitsgefühl in Prologue war wirklich nicht optimal. Nur gehts hier um GT5 und da hat sich das ein wenig geändert, das Thema hatten wir hier im Thread auch schon mal vorn paar Wochen. Vor allem die Nürburgring-Videos (und die vom Data Logger Feature - schaue gleich mal ob ichn passendes Beispiel finde) haben bewiesen dass es besser, ergo realistischer geworden ist.

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    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
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