Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach gott, dann fahrt ihr eben in den mm oder saturn ;) gibt doch so viele möglichkeiten ein spiel zum release tag zu haben (geheimtipp: videothek) ..

 

Die CE wird man da wohl nicht mehr kriegen. Versuchen werd ich es aber dennoch. Und zur Videothek sag ich mal nichts.

 

bei Amazon gibt es sowas nicht, man bekommt die Spiele zwar auch nicht eher aber dafür auch keine Absagen:ok:

 

Schön wär das natürlich, aber ich glaub es nicht so recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CE wird man da wohl nicht mehr kriegen. Versuchen werd ich es aber dennoch. Und zur Videothek sag ich mal nichts.

 

 

 

Schön wär das natürlich, aber ich glaub es nicht so recht...

 

 

was für Status steht denn bei dir, wenn man bis jetzt noch keine Absage von Amazon erhalten hat erhalten dann liefern die auch, alles andere wäre Kundenunfreundlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ändert sich morgen spätestens übermorgen, war bis jetzt zumindest bei mir so, und alle Spiele hab ich am Release erhalten. Außerdem hätte die dann schon eher reagiert und Absagen los geschickt:zwinker:

 

Ok, das letzte Argument klingt logisch, aber ich wundere mich einfach, dass bei allen anderen etwas zum Versand steht. Wenn sie genug CE´s für die Vorbesteller haben, müssten die doch eigentlich alle relativ zeitnah in den Versandprozess gehen (also zumindest in die Vorbereitung)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das letzte Argument klingt logisch, aber ich wundere mich einfach, dass bei allen anderen etwas zum Versand steht. Wenn sie genug CE´s für die Vorbesteller haben, müssten die doch eigentlich alle relativ zeitnah in den Versandprozess gehen (also zumindest in die Vorbereitung)?

 

 

Ob sie da vielleicht nach eingang der Bestellung gehen?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hab jetzt über nen Großhändler die CE bestellt. Hoffe das die mir morgen schreiben ob ses überhaupt noch Lieferbar haben aber zumindest kann mans noch bestellen aber ich tipp das ich jetzt Pech gehabt habe. Schade eigentlich bei so nem Spiel hol ich mir immer gerne ne bessere Version.

 

Die Signature is mir leider zu teuer aber reizen würd se auf jeden Fall ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...