Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

Guest polarfuechse
ach gott, dann fahrt ihr eben in den mm oder saturn ;) gibt doch so viele möglichkeiten ein spiel zum release tag zu haben (geheimtipp: videothek) ..

Es geht ihm um die CE.

wie jetzt du hast gleich bei mehreren Läden GT5 bestellt,ganz schön krass:ka: bei Amazon gibt es sowas nicht, man bekommt die Spiele zwar auch nicht eher aber dafür auch keine Absagen:ok:

Sicher doch.^^ Es is GT verdammt. xD Und ich WILL die CE. xD

Die Sache is die, dass es wahrscheinlich keine weiteren CE's geben wird. Aber das weiß man bis Dato nich.

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ach gott, dann fahrt ihr eben in den mm oder saturn ;) gibt doch so viele möglichkeiten ein spiel zum release tag zu haben (geheimtipp: videothek) ..

Die CE wird man da wohl nicht mehr kriegen. Versuchen werd ich es aber dennoch. Und zur Videothek sag ich mal nichts.

bei Amazon gibt es sowas nicht, man bekommt die Spiele zwar auch nicht eher aber dafür auch keine Absagen:ok:

Schön wär das natürlich, aber ich glaub es nicht so recht...

Die CE wird man da wohl nicht mehr kriegen. Versuchen werd ich es aber dennoch. Und zur Videothek sag ich mal nichts.

Schön wär das natürlich, aber ich glaub es nicht so recht...

was für Status steht denn bei dir, wenn man bis jetzt noch keine Absage von Amazon erhalten hat erhalten dann liefern die auch, alles andere wäre Kundenunfreundlich

42989.png?1579883473

was für Status steht denn bei dir, wenn man bis jetzt noch keine Absage von Amazon erhalten hat erhalten dann liefern die auch, alles andere wäre Kundenunfreundlich

"Noch nicht versandt", also keine Änderung. Das ist ja das Problem.

"Noch nicht versandt", also keine Änderung. Das ist ja das Problem.

das ändert sich morgen spätestens übermorgen, war bis jetzt zumindest bei mir so, und alle Spiele hab ich am Release erhalten. Außerdem hätte die dann schon eher reagiert und Absagen los geschickt:zwinker:

42989.png?1579883473

das ändert sich morgen spätestens übermorgen, war bis jetzt zumindest bei mir so, und alle Spiele hab ich am Release erhalten. Außerdem hätte die dann schon eher reagiert und Absagen los geschickt:zwinker:

Ok, das letzte Argument klingt logisch, aber ich wundere mich einfach, dass bei allen anderen etwas zum Versand steht. Wenn sie genug CE´s für die Vorbesteller haben, müssten die doch eigentlich alle relativ zeitnah in den Versandprozess gehen (also zumindest in die Vorbereitung)?

Ok, das letzte Argument klingt logisch, aber ich wundere mich einfach, dass bei allen anderen etwas zum Versand steht. Wenn sie genug CE´s für die Vorbesteller haben, müssten die doch eigentlich alle relativ zeitnah in den Versandprozess gehen (also zumindest in die Vorbereitung)?

Ob sie da vielleicht nach eingang der Bestellung gehen?:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]