Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

Naja hab jetzt über nen Großhändler die CE bestellt. Hoffe das die mir morgen schreiben ob ses überhaupt noch Lieferbar haben aber zumindest kann mans noch bestellen aber ich tipp das ich jetzt Pech gehabt habe. Schade eigentlich bei so nem Spiel hol ich mir immer gerne ne bessere Version.

Die Signature is mir leider zu teuer aber reizen würd se auf jeden Fall ;)

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ob sie da vielleicht nach eingang der Bestellung gehen?:nixweiss:

Möglich, aber ich kenne welche, die später bestellt haben und der Artikel ist trotzdem im Versandprozess.

Naja hab jetzt über nen Großhändler die CE bestellt. Hoffe das die mir morgen schreiben ob ses überhaupt noch Lieferbar haben aber zumindest kann mans noch bestellen aber ich tipp das ich jetzt Pech gehabt habe. Schade eigentlich bei so nem Spiel hol ich mir immer gerne ne bessere Version.

Die Signature is mir leider zu teuer aber reizen würd se auf jeden Fall ;)

Wo hast du sie genau bestellt? Ich frag mich auch gerade, was ich am besten mache, wenn das mit der CE nicht klappt. Die SE fand ich nur vor der Preiserhöhung interessant und bei der normalen fehlt halt das Apex Buch.

"Noch nicht versandt", also keine Änderung. Das ist ja das Problem.

Bei mir steht seit Samstag nachmittag,versandt in kürze...

ps. hab die CE bestellt bei Amazon

Ich hab nur die Standart-Version bestellt, und dort steht seit Samstag "Versand in Kürze".

Bisher kamen alle Spiele pünktlich zum Release, leider nie früher.

Bei mir steht seit Samstag nachmittag,versandt in kürze...

ps. hab die CE bestellt bei Amazon

Steht bei dir auch "Verkauf und Versandt durch Amazon"? Weil jetzt wird es von anderen Anbietern auf Amazon verkauft. Bleibt es so mit dem Verkauf von Amazon bei mir?:ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Möglich, aber ich kenne welche, die später bestellt haben und der Artikel ist trotzdem im Versandprozess

Scheint dann ja nen Glücksspiel zu werden ob man nun eine bekommt :nixweiss:

War auch zuerst am überlegen zwecks der SE,aber fand das dann doch bissl zu hardcore so einen Preis zu zahlen...Wo das Apex-Buch doch eh das beste daran ist bzw. nützlichste:think:

Steht bei dir auch "Verkauf und Versandt durch Amazon"? Weil jetzt wird es von anderen Anbietern auf Amazon verkauft. Bleibt es so mit dem Verkauf von Amazon bei mir?:ka:

Ja,wird durch Amazon versandt und verkauft,stand da zumindest:)

Edited by Velmont
Doppelpost

[sIGPIC][/sIGPIC]

Möglich, aber ich kenne welche, die später bestellt haben und der Artikel ist trotzdem im Versandprozess.

Wo hast du sie genau bestellt? Ich frag mich auch gerade, was ich am besten mache, wenn das mit der CE nicht klappt. Die SE fand ich nur vor der Preiserhöhung interessant und bei der normalen fehlt halt das Apex Buch.

habs bei Playcom bestellt ist zwar jetzt bissel teurer glaub so 4-6Euro aber damit kann ich leben. Aber wie gesagt muss ich noch schaun ob ses überhaupt liefern können.