Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

bissle entäuscht....

so, meine ersteindrücke.. es ist GT5! klare sache das soll aber auch heißen das die übliche nicht vorhandende kantenglättung wieder dabei ist :p sowie flimmer aktion ...also

meine pro und contras

 

pro:

prem autos unglaublich realistisch

super fahr feeling

top einführung

gt gefühl sofort da

geniale wetter effekte

sound (5.1 bis 7.1)

contras

treppeneffekte wo man nur hinschaut und flimmern

ingame music schlecht eingebunden (kaum einstell option)

normale autos ein witz (grafisch auf nivue von ps2-xbox1)..soll heißen.. z.b. türen sind nur aufgemahlt!

für jedes menü wird geladen

strecken rand ist ein optischer witz (2d-fake, z.b. zuschauer)

 

 

fazit;

für eine solch lange entwicklungs zeit und der drang nach perfektion sieht das spiel nicht wirklich gut aus! vieles machen meinung nach heutige sim racer auf dem pc um welten besser.. da hätte ich mehr erwartet. Ansonsten das übliche, wie man halt GT kennt. kein schlechtes spiel aber alles andere als perfekt! Meiner meinung nach!

 

ps: eine frage noch, ich konnte nicht online gehen mit gt..warum? server noch net on?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bissle entäuscht....

so, meine ersteindrücke.. es ist GT5! klare sache das soll aber auch heißen das die übliche nicht vorhandende kantenglättung wieder dabei ist :p sowie flimmer aktion ...also

meine pro und contras

 

pro:

prem autos unglaublich realistisch

super fahr feeling

top einführung

gt gefühl sofort da

geniale wetter effekte

sound (5.1 bis 7.1)

contras

treppeneffekte wo man nur hinschaut und flimmern

ingame music schlecht eingebunden (kaum einstell option)

normale autos ein witz (grafisch auf nivue von ps2-xbox1)..soll heißen.. z.b. türen sind nur aufgemahlt!

für jedes menü wird geladen

strecken rand ist ein optischer witz (2d-fake, z.b. zuschauer)

 

 

fazit;

für eine solch lange entwicklungs zeit und der drang nach perfektion sieht das spiel nicht wirklich gut aus! vieles machen meinung nach heutige sim racer auf dem pc um welten besser.. da hätte ich mehr erwartet. Ansonsten das übliche, wie man halt GT kennt. kein schlechtes spiel aber alles andere als perfekt! Meiner meinung nach!

 

ps: eine frage noch, ich konnte nicht online gehen mit gt..warum? server noch net on?

Habe das Spiel auch seit Samstag und bin auch enttauscht!!!

 

für 6 Jahre echt schwach leider

 

GT4 HD !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein erster kleiner Vorgeschmack ist eben online gegangen:

 

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Special/9148/70329/Gran_Turismo_5_vs_Forza_Motorsport_3

 

leider fällt 4players dort wieder etwas zurück in die alten (xbox)Fanboy Zeiten. Naja ich warte auf den kompletten Test, eigentlich finde ich die Tests da ganz gut, bis auf halt wenn es um Vergleiche geht (speziell im Konsolenbereich)....

Bearbeitet von Velmont
Link korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist die grafik so schlecht

 

Jein.

 

Die Automodelle sind super :ok: auch wenn die schönen Details der Screenshots fehlenn (dort wurde 100 pro nachgebessert).Sie sind nicht so super wie sie auf manchem Google Bild aussehen.

 

Der Rest ist unspektakulär bis fast sogar schlecht.Die Zuschauer sehen öde aus , im Hintergrund gibts nur bemalte 2D Fassaden und das Kantengeflimmer geht einem wirklich auf den Geist.

 

Für mich ist die Grafik aber eh egal solange das Spiel Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein.

 

Die Automodelle sind super :ok: auch wenn die schönen Details der Screenshots fehlenn (dort wurde 100 pro nachgebessert).Sie sind nicht so super wie sie auf manchem Google Bild aussehen.

 

Der Rest ist unspektakulär bis fast sogar schlecht.Die Zuschauer sehen öde aus , im Hintergrund gibts nur bemalte 2D Fassaden und das Kantengeflimmer geht einem wirklich auf den Geist.

 

Für mich ist die Grafik aber eh egal solange das Spiel Spaß macht.

 

 

und wie ist der unterschied zwichen instalieren und nicht instalieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein.

 

Die Automodelle sind super :ok: auch wenn die schönen Details der Screenshots fehlenn (dort wurde 100 pro nachgebessert).Sie sind nicht so super wie sie auf manchem Google Bild aussehen.

 

Der Rest ist unspektakulär bis fast sogar schlecht.Die Zuschauer sehen öde aus , im Hintergrund gibts nur bemalte 2D Fassaden und das Kantengeflimmer geht einem wirklich auf den Geist.

 

Für mich ist die Grafik aber eh egal solange das Spiel Spaß macht.

 

Ich wollte schon fragen ob das Spiel überhaupt Spaß macht, ^^, wenn ja ist das total unbedeutend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...