Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

Eine Weltkarte wie in den ersten Teilen hätte ich besser gefunden.

Zum Thema 2D Zuschauer man fährt doch mit 180km/h nebenher also dürfte es doch nicht stören weil man von den Zuschauer eh nichts sieht. Außerdem sollte man konzentriert fahren und seinen Blick nach vorne richten.:zwinker:

es sind nicht nur die zuschauer... ich hab die nur direkt als beisp. genommen. Es kommt immer auf die strecke an. auf der einen sind die bäume richtig krass auf der anderen sind sie nur 2d.. und so weiter

autos, unsichtbare wände etc...

picture.php?albumid=2235&pictureid=32964

David icke - F*** NWO

Why have I to Pay to Live on these Earth!

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man sollte nie zu viel erwarten(auch bei nem GT nicht)...je weniger man erwartet, desto besser findet man das Game zum schluss :D

Korrigiere, man sollte nie zu viel erwarten wenn man sich nicht informiert ^^

Ich weiß ganz genau was ich mit GT bekomme und weiß jetzt schon was mir gefallen wird und was nicht. 2D Zuschauer oder gelegentliches Kantenflimmern sind nichtmal auf der Liste. Wenn man über fehlende (Klassiker-) Strecken (El Capitan, Motegi, Infineon ...hachja :() meckert ist das in Ordnung, wenn man über Standard Wagen meckert ists grad noch so nachvollziehbar, aber wenn man über Zuschauer meckert ...also wirklich.

Guest polarfuechse
unsichtbare wände

Wo wolltest du denn hinfahren? XD

das werden sie ... 100% sicher... die prem cars bomben alles weg!

Die Grafik is mir ehrlich gesagt sch**ß egal! ^^

das war als ich lizens gemacht habe, da hatte ich endlich mal ein premcar und wollte gleich mal bissle rum fahren.... hat nicht geklappt :(

@zod

ich hab die zuschauer nur als beispl. genommen was sich durch das gesammte strecken designe (bäume,etc) durchzieht und grafisch schwangt! auf der einen so auf der anderen so... sowas finde ich nervt

David icke - F*** NWO

das war als ich lizens gemacht habe, da hatte ich endlich mal ein premcar und wollte gleich mal bissle rum fahren.... hat nicht geklappt :(

@zod

ich hab die zuschauer nur als beispl. genommen was sich durch das gesammte strecken designe (bäume,etc) durchzieht und grafisch schwangt! auf der einen so auf der anderen so... sowas finde ich nervt

Wenn du aber aktiv fährst, hast du eh keine Zeit, auf sowas zu achten..also Wayne :keks2:

Guest polarfuechse

Das is aber nich der Sinn des Spiels. :keks2:

Fahr noch ein bissle und schon bald wirst du sicher von dem Spiel richtig begeistert sein. Es sei denn, wovon ich momentan aber nich ausgehe, dass du es nur wegen der Grafik gekauft hast und nich in dem Wissen, dass es eine Simulation is.^^

Das is aber nich der Sinn des Spiels. :keks2:

Fahr noch ein bissle und schon bald wirst du sicher von dem Spiel richtig begeistert sein. Es sei denn, wovon ich momentan aber nich ausgehe, dass du es nur wegen der Grafik gekauft hast und nich in dem Wissen, dass es eine Simulation is.^^

hab schon meinen spass... natürlich

das gemeckere von mir ist ja auch nur eine persönliche ansicht von mir .. wer sagt denn nur weil ich auch mecker das es mir nicht gefällt... viel schlimmer find ich typen die nur positives daher sabbern....

David icke - F*** NWO