Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Man sollte nie zu viel erwarten(auch bei nem GT nicht)...je weniger man erwartet, desto besser findet man das Game zum schluss :D

 

Korrigiere, man sollte nie zu viel erwarten wenn man sich nicht informiert ^^

 

Ich weiß ganz genau was ich mit GT bekomme und weiß jetzt schon was mir gefallen wird und was nicht. 2D Zuschauer oder gelegentliches Kantenflimmern sind nichtmal auf der Liste. Wenn man über fehlende (Klassiker-) Strecken (El Capitan, Motegi, Infineon ...hachja :() meckert ist das in Ordnung, wenn man über Standard Wagen meckert ists grad noch so nachvollziehbar, aber wenn man über Zuschauer meckert ...also wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
unsichtbare wände

 

Wo wolltest du denn hinfahren? XD

 

das werden sie ... 100% sicher... die prem cars bomben alles weg!

 

Die Grafik is mir ehrlich gesagt sch**ß egal! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war als ich lizens gemacht habe, da hatte ich endlich mal ein premcar und wollte gleich mal bissle rum fahren.... hat nicht geklappt :(

 

@zod

ich hab die zuschauer nur als beispl. genommen was sich durch das gesammte strecken designe (bäume,etc) durchzieht und grafisch schwangt! auf der einen so auf der anderen so... sowas finde ich nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war als ich lizens gemacht habe, da hatte ich endlich mal ein premcar und wollte gleich mal bissle rum fahren.... hat nicht geklappt :(

 

@zod

ich hab die zuschauer nur als beispl. genommen was sich durch das gesammte strecken designe (bäume,etc) durchzieht und grafisch schwangt! auf der einen so auf der anderen so... sowas finde ich nervt

Wenn du aber aktiv fährst, hast du eh keine Zeit, auf sowas zu achten..also Wayne :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
das war als ich lizens gemacht habe, da hatte ich endlich mal ein premcar und wollte gleich mal bissle rum fahren.... hat nicht geklappt :(

 

Das is aber nich der Sinn des Spiels. :keks2:

Fahr noch ein bissle und schon bald wirst du sicher von dem Spiel richtig begeistert sein. Es sei denn, wovon ich momentan aber nich ausgehe, dass du es nur wegen der Grafik gekauft hast und nich in dem Wissen, dass es eine Simulation is.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber nich der Sinn des Spiels. :keks2:

Fahr noch ein bissle und schon bald wirst du sicher von dem Spiel richtig begeistert sein. Es sei denn, wovon ich momentan aber nich ausgehe, dass du es nur wegen der Grafik gekauft hast und nich in dem Wissen, dass es eine Simulation is.^^

 

hab schon meinen spass... natürlich

 

das gemeckere von mir ist ja auch nur eine persönliche ansicht von mir .. wer sagt denn nur weil ich auch mecker das es mir nicht gefällt... viel schlimmer find ich typen die nur positives daher sabbern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir so... Es is meckern auf hohem Niveau! Ganz ehrlich mir sin die Streckensachen auch Schnuppe! Hauptsache die Wagen sehn geil aus! :) Gibt es eig. noch das optische Tuning mit verschiedenen Kits?

 

Deshalb verstehs ich auch nicht so ganz, wenn man bei anderen Spielen auf solch einem Niveau meckern würde wäre das fatal. Wieso also bei GT kleinlicher sein?

 

Ja es gibt auch optisches Tuning, mehr als in GT4 und weniger als in NFS Underground zum Beispiel ^^

Genaueres kann ich momentan nicht sagen da ich mir diesen Teil des Spiels nicht durch Videos spoilern lassen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...