Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann hier mal jemand eine Empfehlung abgeben? ^^

Ist es wie GT5P, nur umfangreicher?

Denn soooo ganz blind will ich es mir auch nicht kaufen. ;D

GT5 hat ausser dem vieeeel größeren Umfang auch eine um einiges verbesserte Physik, was ja der wichtigste Teil bei einer Simulation ist. Zudem noch der B-Spec Modus und und und...

GT5P kann man nichtmal als Demo bezeichnen...eher als Wartezeitfüller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, Leute fängt ja schon ganz gut an hier. Freezes hab ich heute ein zwei mal gehabt, meine Vermutung liegt auch darin das es etwas mit der onlineverbindung zu tun hat, war aber nichts dramatisches. mich stört da schon eher das erwähnte Tearing auf einigen strecken, London z.B. und dieses verschwommene, es sieht manchmal aus als wenn man unter Wasser spielt. Und ich bin stocknüchtern. Tja die Physics wie das einige hier nennen, ich nenne es mal Rückmeldung beim fahren hat sich im vergleich zu gt5p. vielleicht in minimalen Nuancen verbessert, für mich kaum von Bedeutung. Ach so dieser kartmodus ist Arcade pur, hätten sie lieber rauslassen sollen. Die Replays sind mit Abstand das beste was ich bisher auf konsole gesehen habe, aber auch da sind Abstriche zu machen, der Schatten auf den Fahrzeugen sieht teilweise schon eigenartig aus.

Ihr merkt ich bin enttäuscht, und wenn endlich alle das Spiel haben wird es sicherlich noch ein paar entäuschte mehr geben. Ich gebe zu das meine Erwartungshaltung sehr hoch war, was aber bei dem Hype um das Spiel, und das Geschreibsel von Sony, und die hochgerenderten Teaservideos, verständlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...