Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

Recommended Posts

Beim französischen Test wird überwiegend die Technik bemängelt, auch die KI der Gegner sei Steinzeit-mässig.

Im Fazit meinen sie: GT5 sei einfach zu angestaubt um beeindrucken zu können

http://www.cynamite.de/Gran-Turismo-5-PS3-133781/News/Gran-Turismo-5-Franzosen-vergeben-im-weltweit-ersten-Test-nur-70Prozent-801407/

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

noch 2h dann hab ich gran turismo 5!!!! bei uns in zürich ist heute mitternachtsverkauf!!! aber stimmt das jetzt eigentlich? nicht alle autos haben cockpitansicht??

Ich weis ja nicht wie man ein Standart-Auto mit einem Premium-Auto unterscheiden kann.

Bei mir hatten bisher alle Autos eine Cockpitansicht, soger das was man sich als erstes holt und das ist dann eins von vielen günstigen. Ich denke jedes Auto hat die Ansicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

So nach ein paar Runden muss ich sagen ... ich hab es mir genau so vorgestellt :)

Meine Meinung:

Wenn ich an Gran Turismo denke, dann an das ewige erfahren der Lizenzen auf Gold, das sammeln von Geld für neues Tuning, das suchen nach neuen Autos, das glückliche Gefühl wieder ein neues Auto gewonnen zu haben, die tollen Replays, endlich ein schwieriges Rennen gewonnen zu haben ... und genau das macht Gran Turismo 5 richtig und ich fühl mich wieder wie zu GT1-(GT2-, GT3- und GT4-) Zeiten :D.

Wer sich Gran Turismo kauft und dann nur auf die Grafik achtet, weiß nicht was er an GT hat!

Gruß Düse

So nach ein paar Runden muss ich sagen ... ich hab es mir genau so vorgestellt :)

Meine Meinung:

Wenn ich an Gran Turismo denke, dann an das ewige erfahren der Lizenzen auf Gold, das sammeln von Geld für neues Tuning, das suchen nach neuen Autos, das glückliche Gefühl wieder ein neues Auto gewonnen zu haben, die tollen Replays, endlich ein schwieriges Rennen gewonnen zu haben ... und genau das macht Gran Turismo 5 richtig und ich fühl mich wieder wie zu GT1-(GT2-, GT3- und GT4-) Zeiten :D.

Wer sich Gran Turismo kauft und dann nur auf die Grafik achtet, weiß nicht was er an GT hat!

Gruß Düse

Kann das denn noch was anderes ausser gut aussehen? :keks2:

(Bitte nicht auf dieFrage antworten :haha:)

so nach den ersten rennen im spiel, kann ich auch nur sagen das es mir gut gefällt...

da es das erste gt ist das ich mit lenkrad spiele,bin ich echt beeindruckt über die rückmeldung die man vom auto bekommt...viel besser als in grid,shift oder f1...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hab auch mal ne frage bzgl. importieren, aber nicht was die autos angeht, sondern den kontostand von GT5P, kann der auch übernommen werden?

Weil in GT5P hab ich alle wagen & 2millionen credits, wäre ja blöd wenn nur die autos übernommen werden:think:

SWRne0.png

Hab auch mal ne frage bzgl. importieren, aber nicht was die autos angeht, sondern den kontostand von GT5P, kann der auch übernommen werden?

Weil in GT5P hab ich alle wagen & 2millionen credits, wäre ja blöd wenn nur die autos übernommen werden:think:

du kannst gar nichts von gt5p übernehmen...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine Meinung:

Gruß Düse

Hab mir genauso eine Grafik vorgestellt, aber viele Personen lassen sich ja durch Screenshots blenden. Die Grafik in GT ist Top, das Fahrverhalten ist Klasse und das wichtigste, es macht viel Spaß.

3wmzU1WSPX.jpg

So wie ich das in einem anderen Thread richtig verstanden habe, wurde der Import des Spielstandes von GT5P zu GT5 komplett weggelassen.

boar ne oder?

ging doch in den alten GT Teilen auch, da konnt man GT3 spielstände zu gt4 importieren:ohjeh:

SWRne0.png