Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Das Problem mit dem Schadensmodell ist, dass nirgends erklärt wird, dass es erst im Laufe des Spiels freigeschaltet wird. Irgendwie scheint das niemand zu wissen, denke da liegt der Fehler bei Polyhony die das nirgends erwähnen. Aber es ist vorhanden und es sieht super aus

http://www.youtube.com/watch?v=XINuNcmXfLI&feature=player_embedded

Die fehlende Tür die er da rumschiebt is echt super :lol:

stimme dir zu...so sieht das Schadensmodell echt super aus...hoffe nur, dass man mit so einem demolierten wagen nicht mehr wirklich was reissen kann :D

Das Problem mit dem Schadensmodell ist, dass nirgends erklärt wird, dass es erst im Laufe des Spiels freigeschaltet wird.

Es ist ja nicht so, das die Magazine GT5 erst gestern/vorgestern bekommen habe, die haben das Spiel aber schon seit ner Woche und Testen es "ausführlich".

Dazu kommt: Die haben Kontakt zu "Sony" und können dort Nachfragen was da los ist.

Achja: Forza 3 hat bei der GAmepro 2% mehr bekommen als GT5 :think: Viele Leute schimpfen dort schon, das selbst die 91% eine Fanboy-Wertung ist und GT5 weitaus mehr abgestraft gehöre.

Gamereactor hat das Spiel mit 7 bewertet:

http://www.gamereactor.de/Kritiken/4227/Gran+Turismo+5/

Oha, ich sehe schon ein grosses Kino auf uns zukommen bzgl. der kommenden Wertungen, denn so wie es aussieht ist GT5 eben nicht DER Burner geworden wie schon seid Jahren propagiert wurde.

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

Zitat von Gamereactor:

Also: Wirklich gut ist mit wirklich schlecht vermischt, viel mit wenig, die ganze Zeit. Und so kommt Gran Turismo 5 am Ende rüber. Es ist ein furchtbar uneinheitliches Rennspiel, bei dem es offenbar eine große Unsicherheit während der Entwicklung gab. Sie haben bei Polyphony zu viel auf einmal gemacht, anstatt ein paar Dinge wirklich, wirklich gut abzuliefern. Zwischen dem langsamen und eintönigen Karriere-Modus, der nicht ausbalancierten Grafik und der schwindelerregenden Präsentation finden sich eine bessere und dynamischere Fahrphysik, ein viel versprechender Online-Modus und diese unglaublich bezaubernden Premium-Wagen. Aber das ist nicht genug, um Forza Motorsport 3 zu schlagen...

So unrecht haben die mit diesem Fazit nicht !

wasen das führn käse wen ich am inet mit der ps3 angeschlossen bin geht der gt modus nicht und wen ich es abmache und das spiel neustarte geht er:nixweiss:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

wasen das führn käse wen ich am inet mit der ps3 angeschlossen bin geht der gt modus nicht und wen ich es abmache und das spiel neustarte geht er:nixweiss:

Also bei mir lief der gestern abend reibungslos, hatte mich aber auch erst während des spielens im PSN angemeldet.

"Winter is coming"

Muss man sich denn immer noch vom PSN ausloggen, damit der nicht ewig nach nem Server sucht?

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Muss man sich denn immer noch vom PSN ausloggen, damit der nicht ewig nach nem Server sucht?

Da die Server nun zum Release oben sein sollten, müsste das eigentlich einwandfrei funktionieren (ist aber nur Spekulation meinerseits). Falls nicht haben zod und/oder polarfuchse bestimmt ein Video zur Hand um dir zu zeigen das es so gewollt ist! :D

MfG Vel

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Ich hoffe auf eine fundierte Aussage von jemanden der das Spiel schon hat :D

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Ich hoffe auf eine fundierte Aussage von jemanden der das Spiel schon hat :D

Ich probiers gleich mal aus und schreib dich dann an....kann aber sein, dass ich dann noch den Patch laden muss :p

Edit: Klappt und ich bin online!

Edited by Soultiger0911198