Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

Suzuki Swift Sport,der neuere.

 

Hab auch noch ne frage und zwar gewinn ich jedes Rennen locker momentan mit dem Swift bin aber noch bei Anfänger hab auch alles so eingestellt wie es von anfang an war,soll ich es so lassen oder den schwierigkeitsgrad runterschrauben,oder wirds nachner Zeit doch schwieriger?^^

 

 

Noch ne Frage und zwar wurde das Spiel nicht installiert,bin dann auf Optionen und hab es da installiert aber trotzdem steht manchmal beim laden nocht "wird installiert" da,hat das damit zu tun weil ich noch spieldaten installieren bei laden in den optionen angeschaltet habe,wie es von anfang an war?

 

Ich denke das ist normal so, also es wird immer wieder was neues installiert, komplett ausschließen kann man das anscheinend nicht.

 

 

Habe hier auch ein kleines Problem mit meinem Ford Mustang Mach 1 ´71 und zwar ist der mega aufgepusht, ich denke so krass das ich irgendwas falsch reingebaut habe :ka:. Wenn ich mit ihm aufm 4ten Gang die 197 km/h erreiche, fängt der an immer wieder auf 195 zurück zu fallen. Heißt also der geht auf 197 dann wieder zurück auf 195, dann wieder hoch auf 197 usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mir da zwar nicht sicher aber bei den Rennen steht ja auch immer bei ab welchem Fahrerlevel du erst teilnehmen kannst. Ich vermute mal der Schwierigkeitsgrad steigert sich dann mit, wenn nicht kannst du ihn ja immernoch ändern.

 

Zur Installation : Ich hab das auch bei mir über die Option installiert und da kommt ab und an noch dieses "wird installiert" aber es dauert scheinbar nicht mehr ganz so lang.

 

Alles klar,danke.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier auch ein kleines Problem mit meinem Ford Mustang Mach 1 ´71 und zwar ist der mega aufgepusht, ich denke so krass das ich irgendwas falsch reingebaut habe :ka:. Wenn ich mit ihm aufm 4ten Gang die 197 km/h erreiche, fängt der an immer wieder auf 195 zurück zu fallen. Heißt also der geht auf 197 dann wieder zurück auf 195, dann wieder hoch auf 197 usw.

 

Hört sich wirklich merkwürdig an. Wo bist du denn damit gefahren? Könnte es vielleicht an Gefälle und Steigung liegen? oder ist diese Temposchwankung zu regelmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich wirklich merkwürdig an. Wo bist du denn damit gefahren? Könnte es vielleicht an Gefälle und Steigung liegen? oder ist diese Temposchwankung zu regelmäßig?

 

Das ist noch bei der Amateurserie (A-Spec).

Das Event heist: Muscle-Car Klassiker-Meisterschaft.

An der Ebene kann es nicht liegen, weil es jedesmal vorkommt, sobald ich diese Geschwindigkeit erreiche. Der Wagen fährt dann eher humeplnd. Die Gegner hätten eigentlich keine Chance, so aber überholen die mich immer problemlos sobald ich es auf die Spitze geschaft habe, total frustrierend :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe hier auch ein kleines Problem mit meinem Ford Mustang Mach 1 ´71 und zwar ist der mega aufgepusht, ich denke so krass das ich irgendwas falsch reingebaut habe :ka:. Wenn ich mit ihm aufm 4ten Gang die 197 km/h erreiche, fängt der an immer wieder auf 195 zurück zu fallen. Heißt also der geht auf 197 dann wieder zurück auf 195, dann wieder hoch auf 197 usw.

Spiel mal ein bischen mit der übersetzung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...