Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 5


JAJ-72

Empfohlene Beiträge

weiss einer wo die codes sind von der gamesop aktion bzgl die speziellen wagen?

1 von 6 war ja garantiert.

 

Ich habe den an der Theke bekommen bei der Abholung des Spiels, zur Auswahl standen aber nur 2 Atuos.

 

Klappt's denn nun besser? Wäre nämlich wichtig das zu wissen, falls mir sowas als GT -Neuling mal unterläuft.

 

Das Problem scheint sich doch nicht gelößt zu haben, der einzige Unterschied liegt jetzt darin das es nicht schon bei 197 km/h anfängt, sondern bei 210.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann übersetz alle gänge ein kleines stück länger und den letzten noch ein bishcen länger wie die anderen, so dass der wagen bei seiner höchstgeschwindigkeit nicht in den roten bereich kommt und der begrenzer anfängt. wenn das erst bei 260 kmh der fall ist passiert dir das auch bei 240 noch wenns nicht lang genug übersetzt ist....schau das die ersten aber nicht zu lang machst sonst leidet deine beschleunigung in kurvenreichen abschnitten sehr darunter....beschränk dich mal auf die letzten gänge falls du sonst nicht klar kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann übersetz alle gänge ein kleines stück länger und den letzten noch ein bishcen länger wie die anderen, so dass der wagen bei seiner höchstgeschwindigkeit nicht in den roten bereich kommt und der begrenzer anfängt. wenn das erst bei 260 kmh der fall ist passiert dir das auch bei 240 noch wenns nicht lang genug übersetzt ist....schau das die ersten aber nicht zu lang machst sonst leidet deine beschleunigung in kurvenreichen abschnitten sehr darunter....beschränk dich mal auf die letzten gänge falls du sonst nicht klar kommst

 

 

Um das manuell einstellen zu können, muss ich doch ein extra Gebtriebe kaufen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh kp kann ich dir nicht beantworten hab mein gt noch nich:(

 

wenn allgemein übersetzen kannst beiß in den sauren apfel und mach sie so lang, dass es nichtmehr in begrenzer rein geht.

 

kenns nur von forza das man ein extra renngetriebe kaufen muss....musst mal schaun in wie fern die übersetzung anpassen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das manuell einstellen zu können, muss ich doch ein extra Gebtriebe kaufen oder?

 

Ich hab leider bei mir schon nen neuen Motor drin aber guck mal in der Garage unter Tuning ob du dein Standard-Getriebe dort schon auswählen kannst. Wenn ja müsste dort ein Button sein, der aussieht wie ein Geschwindigkeitsregler. Vielleicht kannst du dort die Einstellungen verändern, die du suchst.

 

Edit: Ok ...da zeigt er nur die Details an und ich konnte nichts verändern >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh kp kann ich dir nicht beantworten hab mein gt noch nich:(

 

wenn allgemein übersetzen kannst beiß in den sauren apfel und mach sie so lang, dass es nichtmehr in begrenzer rein geht.

 

kenns nur von forza das man ein extra renngetriebe kaufen muss....musst mal schaun in wie fern die übersetzung anpassen kannst

 

 

Ich hab leider bei mir schon nen neuen Motor drin aber guck mal in der Garage unter Tuning ob du dein Standard-Getriebe dort schon auswählen kannst. Wenn ja müsste dort ein Button sein, der aussieht wie ein Geschwindigkeitsregler. Vielleicht kannst du dort die Einstellungen verändern, die du suchst.

 

Edit: Ok ...da zeigt er nur die Details an und ich konnte nichts verändern >.<

 

Doch es ging so in etwa wie von euch beschrieben ^^.

 

Musste also erstmal ein neues Getriebe kaufen, das man auch manuell einstellen kann. Das ist übrigens bei vielen anderen auch so, da ist dann das erwähnte Symbol. Die Dinger kosten dann meist 2x 3x soviel wie die anderen Teile, aber die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr umfangreich.

Habe jetzt ein Extregetriebe für 20.000 Crd. gekauft und auf maximales Tempo eingestellt :D, das Ding hört sich jetzt an wie Bumblebee :D und ich kann unbesorgt meine Runden drehen.

 

Danke nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es ging so in etwa wie von euch beschrieben ^^.

 

 

Npnp wir helfen uns hier ja gegenseitig. Ich war mir selber nichtmal sicher obs richtig war ^.^. Aber gut zu wissen, dass es nur geht, wenn man ein Getriebe hat, was man auch selber einstellen kann.

 

Edit: Mein Nissan hört sich jetzt als hätte der ein Hornissennest als Motor....sehr böse Hornissen >.>

Bearbeitet von Soultiger0911198
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Npnp wir helfen uns hier ja gegenseitig. Ich war mir selber nichtmal sicher obs richtig war ^.^. Aber gut zu wissen, dass es nur geht, wenn man ein Getriebe hat, was man auch selber einstellen kann.

 

Edit: Mein Nissan hört sich jetzt als hätte der ein Hornissennest als Motor....sehr böse Hornissen >.>

 

Sowas ist auch sehr nützlich um seine Karre an unerreichbare Grenzen zu kitzeln ^^, so hat man immernoch ein Ass im Ärmel. Ist zwar ziemlich teuer, aber es lohnt sich :naughty:

 

ist mmn auch sehr sehr wichtig! wenn man motortuning macht und der dnan mehr leistung hat wie der letzte gang übersetzen kann ist natürlich scheiße:D

 

hoffe die unter mir haben meine ce angenommen wenn nicht nochmal einen arbeitstag sich quälen:D

 

Genau so ist es. Das ist dann liegen gelassenes Potenial und bei solchen Monsterautos wäre das sehr sehr schade :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
    • Es ist gut, wenn es die Wirtschaft schädigt, weil ja, leider, nur etwas passiert, wenn es der Wirtschaft hilft. Als würde man etwas ändern, aus Rücksicht auf die Menschen. Oder für die Zukunft unserer Kinder. Aber lassen wir das. 😁
    • Ist halt alles Geld  Vor 30 Jahren haben 10 Hektar Acker 4 Tonnen Ernte gebracht , heute durch diese ganze pflanzenveränderungen hast du 10 Tonnen auf dem gleichen Acker.... Es gibt halt die und die Pflanzen eine Pflanze mag das,  eine mag das nicht das weiß man leider nie im voraus.. Der Raps steht auf jeden Fall wie eine eins
    • Ihr Kampfanzug sieht aber schon recht eng aus...
×
×
  • Neu erstellen...