Inno 185 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Wer hat heut abend Lust auf einpaar Rennen? Zod und polar sind schon dabei...... Eintragen: Zod polarfuechse Inno Link to post Share on other sites
Weasel82 10 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Epic. cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Link to post Share on other sites
Cunda 10 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Epic. HAbe ich heute auch gemacht ^^. Das Kart fährt über 120 Rückwarts ^^ Link to post Share on other sites
Michi2801 1 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 HAbe ich heute auch gemacht ^^. Das Kart fährt über 120 Rückwarts ^^ Ja das ist easy garnicht sooo epic Link to post Share on other sites
Snatsch 49 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Bei mir hängt die Installation schon 10min. bei 40 verbleibenden Sekunden Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben. Link to post Share on other sites
Cunda 10 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Bei mir hängt die Installation schon 10min. bei 40 verbleibenden Sekunden bei mir war das auch so und hat am Ende doch etwa 25 Minuten Installiert. Link to post Share on other sites
Snatsch 49 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 bei mir war das auch so und hat am Ende doch etwa 25 Minuten Installiert. Ich bin bereits über ne Stunde dran , jetz hängt er wieder bei 3 Sekunden ...werd noch depressiv Jeder will in den Himmel kommen, aber keiner will sterben. Link to post Share on other sites
blue devel 10 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 fazit nach etwa 3 stunden spielen: installation ging recht fix. menü kompliziert. B-Spec habe ich keinen plan - sinnlos in meinen augen. werd ich garantiert nie machen. einstellungen und kaufen recht gewöhnungsbedürftig. man kann es nicht mit forza 3 vergleichen. fand ich aber von einstellungen und menü wesentlich besser. aber ich will gt5 net schlecht machen. umso länger ich spiele umso mehr gefällts mir. grafisch gesehen etwas schlechter wie forza 3. aber bis jetzt bin ich relativ zufrieden. enige sachen hätte man wesentlich vereinfachen können. aber naja. so ist das nunmal. was mich ärgert: beim EK-Civic hört man den VTEC nicht. mfg Bereue nichts, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!!! Link to post Share on other sites
Sunwolf 412 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 Hab jetzt die öde Verpackung der CE gegen die Normalen getauscht. Hab jetzt das Apex Buch + das Pachshot der normalen GT5 Version. Link to post Share on other sites
Tornado_17 10 Posted November 24, 2010 Share Posted November 24, 2010 wieso bekommen die autos überhaupt kein schaden? Link to post Share on other sites
Recommended Posts