Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 5

JAJ-72
 Share

Recommended Posts

• Replies 8.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

fazit nach etwa 3 stunden spielen:

installation ging recht fix. menü kompliziert. B-Spec habe ich keinen plan - sinnlos in meinen augen. werd ich garantiert nie machen.

einstellungen und kaufen recht gewöhnungsbedürftig.

man kann es nicht mit forza 3 vergleichen. fand ich aber von einstellungen und menü wesentlich besser.

aber ich will gt5 net schlecht machen. umso länger ich spiele umso mehr gefällts mir. grafisch gesehen etwas schlechter wie forza 3. aber bis jetzt bin ich relativ zufrieden.

enige sachen hätte man wesentlich vereinfachen können. aber naja. so ist das nunmal.

was mich ärgert: beim EK-Civic hört man den VTEC nicht. mfg

Bereue nichts, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst!!!

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Meinst du wirklich? In meinem persönlichen Umfeld sieht es halt anders aus. Alle die sich selber als Gamer bezeichnen würden, spielen auf PC und Playstation (teilweise auch Switch). Mit den Bubbles gebe ich dir aber recht. Ich sehe es bei mir selber. Für mich gibt es ganz klar PC Spiele und Konsolenspiele. Ich würde mir nie ein Aufbauspiel wie Cities: Skylines auf der Konsole holen. Auf der anderen Seite ist für mich God of War ein Konsolenspiel. Das käme mir nicht in den Sinn, GoW auf dem PC zu holen (Ausnahmen sind hier Xbox Konsolenexklusive Spiele).  Trotzdem. Genau jetzt spielen knapp 72k Leute gleichzeitig auf Steam GoW. Von daher gibt es genug PCler die da Bock drauf haben.   @Allesfürnix Spannend wäre jetzt halt was für Spieler dort reingezählt wird. Werden dort schon Büroristen erfasst die heimlich Solitaire zocken? Oder die Hausfrau die nebenbei ein Browsergame laufen lässt?  Trotzdem eine spannende Statistik. Selbst mit diesen "Gamern" eingerechnet sind die Zahlen extrem hoch.
    • @GeaR Dann machen wir im groben mal halbe/halbe und um das ganze zu vereinfachen. 800 Mio. PC-Spieler, 160 Mio. verkaufte Konsolen (PS u. Xbox) Somit ist jeder 5te PC-Spieler ein Besitzer einer Konsole - somit würde es keinen Konsolenbesitzer ohne PC geben. Unrealistisch.   Wenn 100 Mio. PC-Gamer eine Konsole Zuhause haben, ist das schon übertrieben viel, in Anbetracht der Verkaufszahlen der Konsolen.
    • Das bezweifle ich stark wenn die Leute die ne PS4/5 haben jetzt erst GoW am Pc zocken würde es Null Sinn machen wenn sie es schon längst hätten für nen 20er zocken können. Ich kenne so viele die nur PC haben und dort alles zocken was so kommt und worauf sie Bock haben. Dazu kommt der Mod Support für viele Spiele. Den die PS5 nicht hat wir haben uns mal über Konsolen unterhalten und sie meinten die Konsolen bieten außer den Spielen keinen anderen Reiz am PC kann man stetig aufrüsten und viel Individueller gestalten. (Lüfter, RAM, LED etc) das war auch mein Grund einen Pc zu haben. nur ich bin auch mit Konsolen groß geworden. daher habe ich alles zuhaus und viralem spiele.  
    • Von Rockstar gab es auch mehr zu sehen zu ps3 Zeiten, und dann noch Mgs Fallout usw. zu ihren noch sehr guten Zeiten. Die ps3 Zeit war abwechslungsreicher für mich
  • Create New...